Das aktuelle Wetter Düsseldorf 16°C

Ultras

Keine Fahne, kein Vorsänger – Ultras Düsseldorf wollen...

16.01.2013 | 12:19 Uhr

Paukenschlag für die Fanszene und alle Anhänger von Fortuna Düsseldorf: Die "Ultras Düsseldorf 2000" haben fünf Tage vor dem Rückrundenstart bekanntgegeben, dass sie all ihre Aktivitäten im Stadion einstellen werden. Ihre Stellungnahme lässt Raum für Spekulationen um Streit innerhalb der Gruppe.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Meisterschaft der Bodypainter
Bildgalerie
Körperbemalung
Großbrand in Hilden
Bildgalerie
Feuerwehr
Rockerkrieg in NRW
Bildgalerie
Bilderchronik
Aus dem Ressort
67-jährige Düsseldorferin bei Brand schwer verletzt
Feuerwehr
Schwere Verbrennung hat eine 67-Jährige bei einem Feuer in Düsseldorf davongetragen. Der Brand war im Schlafzimmer ihrer Erdgeschosswohnung ausgebrochen. Zwei Nachbarn retteten der Frau vermutlich das Leben: Sie traten die Wohnungstür ein und holten die Schwerverletzte aus dem verrauchten Zimmer.
Düsseldorfer ersticht Kontrahenten auf offener Straße
Messerstecherei
Auf offener Straße hat in Düsseldorf ein Mann einen Konkurrenten erstochen. Das Opfer erlitt bei dem Angriff so schwere Verletzungen, dass es kurze Zeit später im Krankenhaus starb. Offenbar hatte es lang anhaltende Streitigkeiten zwischen den beiden Männern gegeben.
Umzug beendet - Alltours-Zentrale ab jetzt in Düsseldorf
Reisen
Es war ein Umzug der größeren Sorte: Der Reiseveranstalter Alltours hat seinen Firmensitz am vergangenen Wochenende vom Duisburger Innenhafen ins Düsseldorfer Dreischeibenhaus verlegt. Ein Grund für den Umzug ist Platznot, doch das Unternehmen verspricht sich noch mehr von der Landeshauptstadt.
Sanierung läuft planmäßig
Glasmacherviertel
Viel Aktion auf dem ehemaligen Glashütten-Gelände in Gerresheim. Die Sanierungsarbeiten haben am 1. September begonnen (NRZ berichtete) und sind in vollem Gang. Von dem Gebäude 320/321, direkt an der Bahntrasse gelegen, stehen nur noch die letzten Reste.
Gepäckdiebe am Düsseldorfer Hauptbahnhof gefasst
Kriminaliät
Die Unachtsamkeit eines Touristen am Düsseldorfer Hauptbahnhof haben drei Täter ausgenutzt und einen Trolley samt Inhalt entwendet. Ein 24-jähriger Mann sitzt nun in Haft. Der Tourist erhielt derweil sein Gepäckstück von der Polizei zurück.