Das aktuelle Wetter Düsseldorf 5°C

Ultras

Keine Fahne, kein Vorsänger – Ultras Düsseldorf wollen...

16.01.2013 | 12:19 Uhr

Paukenschlag für die Fanszene und alle Anhänger von Fortuna Düsseldorf: Die "Ultras Düsseldorf 2000" haben fünf Tage vor dem Rückrundenstart bekanntgegeben, dass sie all ihre Aktivitäten im Stadion einstellen werden. Ihre Stellungnahme lässt Raum für Spekulationen um Streit innerhalb der Gruppe.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Olli Schulz
Bildgalerie
Fotostrecke
Quadriennale 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Großbrand in Düsseldorf-Bilk
Bildgalerie
Feuerwehreinsatz
Nacht der  Kirchen
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Der Blick von Lambertus auf die grüne Altstadt
Altstadt-Serie
Es gibt viele Ausblicke auf die Düsseldorfer Altstadt, so zum Beispiel vom Schlossturm oder vom Rheinturm. Einen ganz besonderen bietet jedoch der sogenannte schiefe Turm in der Altstadt selbst: Der der Lambertus-Kirche. Von hier reicht der Blick sogar bis ins Bergische Land und Ruhrgebiet.
Stadt Düsseldorf geht gegen Schrottimmobilien vor
Friedrichstadt.
Mit dem neuen „Wohnaufsichtsgesetz“, das der Landtag verabschiedet hat, können die Kommunen endlich gegen verantwortungslose Hauseigentümer vorgehen. Nicht nur Mieter, auch Anrainer oder Bezirkspolitiker können der Stadt dann Missstände melden, die schickt dann einen Ermittler zum Haus.
Düsseldorfer Jugendliche erhielten Zigaretten gegen Aufpreis
Prozess
Ein Kioskbetreiber (25) stand vor dem Düsseldorfer Amtsgericht, weil er Schnaps und Zigaretten an Minderjährige verkauft haben sollte, die Zigaretten sogar für einen Euro mehr. Er bestritt das und beteuerte, er lasse sich immer den Ausweis seiner jungen Kunden zeigen.
Kandinsky mit Tyskie und Tapas
Kunst
Am 3. Mai ist die Nacht der Museen. Rund 40 Museen. Kulturinstitute und Vereine machen mit. Bis zu 250 000 Besucher werden erwartet.
Düsseldorfer Petition: Sportlärm ist keine Ruhestörung
Sportvereine
Die Sportanlagenlärmschutzverordnung aus dem Jahr 1991 treibt auf den Düsseldorfer Vereinsanlagen zum Teil seltsame Blüten. In Düsseldorf wurde nun die Petition „Sportlärm ist keine Ruhestörung“ auf den Weg gebracht.