Das aktuelle Wetter Düsseldorf 23°C
Fortuna

Fortuna-Kneipen

Zur Zoomansicht 25.02.2013 | 15:20 Uhr
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.Foto: Bernd Lauter

Wenn Fortuna Düsseldorf spielt, besucht die NRZ Kneipen - und die dort mitfiebernden Fans.

So fiebern die Fans von Fortuna Düsseldorf bei den Auswärtsspielen der 95er mit. Bilder zur NRZ-Serie "Auswärtsspiel".

Philipp Wahl

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Saisoneröffnung
Bildgalerie
Fortuna
NRZ Leser auf der Kirmes
Bildgalerie
Hinter den Kulissen
St. Sebastianus feiert
Bildgalerie
Schützen
Open Source Festival
Bildgalerie
Rennbahn
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Ruhrort entdecken
Bildgalerie
Streifzug
Kornkreis lockt Esoterik-Fans
Bildgalerie
Kurioses
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Zeltlager am Kemnader See in Herbede
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Trinhallen Tour
Bildgalerie
Witten
Arbeiten unter der Berliner Brücke
Bildgalerie
A59-Ausbau
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
05.12.2012
12:50
Fortuna-Kneipen
von JotZee | #1

Was für ein albernes Pseudo-Fan-Volk. Vor zwei, drei Jahren wollte in Düsseldof keiner auch nur nen Wimpel ins Auto hängen, heute machen die auf Mega-Fanszene. Die Fortuna gab´s eigentlch gar nicht mehr, aber mit dem Erfolg kommen die typischen Düsseldorfer Oportunisten natürlich wieder aus ihren Löchern gekrochen. Fortuna ist ein toller Taditionsverein, den ich sehr schätze, aber ihre Fans 2010/11/12 sind unterirdisch. Kloppen die Straßenbahen kaputt, prügeln sich in derAltstadt, hängen tausende Fähnchen un Aufkleber in die ganze Stadt, aber sind doch nur Opportunisten. Und welche mit unerträglich großer Klappe statt ein bißchen zufriedener Demut... Leider kann ich Euch nicht wünschen, dass Düsseldorf absteigt, denn die Fortuna gehört in Liga 1. Aber Ihr solltet Euch mal ein bißchen verbessern.

Fotos und Videos
Oper und Regen für alle
Bildgalerie
Public Viewing
Grafenberger Wald
Bildgalerie
Fotostrecke
Düsselgrün
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Benderstraße
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
U-Bahnhof in Düsseldorf nach Chemie-Unfall evakuiert
Feuerwehr-Einsatz
Chemie-Alarm in Düsseldorf: Die Feuerwehr hat am Vormittag den U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee mitten in der Innenstadt geräumt und gesperrt. Beim Anrühren eines Klebers für Renovierungsarbeiten waren Rauch und beißende Dämpfe entstanden. Gegen 12.20 Uhr konnte der Bahnhof wieder freigegeben werden.
Düsseldorfer Raucher Adolfs erhält Prozesskostenhilfe
Raucher-Prozess
Raucher Friedhelm Adolfs hat im Kampf gegen die fristlose Kündigung seiner Wohnung vor dem Bundesgerichtshof einen kleinen Sieg errungen: Der BGH bewilligte dem Düsseldorfer die Prozesskostenbeihilfe. Damit kann Adolfs in Revision gehen und muss die Kosten dafür nicht aus eigener Tasche zahlen.
Fahrer schwebt nach Unfall auf der A 3 in Lebensgefahr
Unfall auf A 3
Der Fahrer des Kleintransporter verlor in der Nacht zu Mittwoch die Kontrolle über seinen Kleintransporter. Das Fahrzeuig schleuderte gegen die Leitplanken und kippte auf die Seite. Der Fahrer schwebt in Lebensgefahr.
Kinder-Party am Düsseldorfer Flughafen
Flughafen
Das „Kinder-Flughafen-Sommerfest“ am Düsseldorfer Airport lockt am Sonntag mit der Maus und Liedermacher Detlev Jöcker. Der Eintritt ist frei.
Abschied von der 320 Jahre alten Blutbuche
Orkan-Folge
Der prächtige Baum an der Gudastraße in Düsseldorf-Gerresheim wurde beim Orkan Ela entwurzelt. Jetzt wurde der 320 Jahre alte Stamm der Blutbuche abtransportiert.