Das aktuelle Wetter Düsseldorf 2°C
Fortuna

Fortuna-Kneipen

Zur Zoomansicht 25.02.2013 | 15:20 Uhr
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.Foto: Bernd Lauter

Wenn Fortuna Düsseldorf spielt, besucht die NRZ Kneipen - und die dort mitfiebernden Fans.

So fiebern die Fans von Fortuna Düsseldorf bei den Auswärtsspielen der 95er mit. Bilder zur NRZ-Serie "Auswärtsspiel".

Philipp Wahl

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Yusuf Islam in Düsseldorf
Bildgalerie
Konzert
S 6 - Züge, Pannen, Fensterblicke
Bildgalerie
S-Bahn Rhein-Ruhr
Rockerkrieg in NRW
Bildgalerie
Bilderchronik
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Sturm sorgt für Chaos in Brisbane
Bildgalerie
Unwetter
Neueste Fotostrecken
Phoenix verliert auch gegen Bayreuth
Bildgalerie
Basketball
Deine Anne
Bildgalerie
Witten
Die Gesichter des Hape Kerkeling
Bildgalerie
Kabarett
Leserkalender-Einsendungen Oktober
Bildgalerie
Reisebilder
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Facebook
Kommentare
05.12.2012
12:50
Fortuna-Kneipen
von JotZee | #1

Was für ein albernes Pseudo-Fan-Volk. Vor zwei, drei Jahren wollte in Düsseldof keiner auch nur nen Wimpel ins Auto hängen, heute machen die auf Mega-Fanszene. Die Fortuna gab´s eigentlch gar nicht mehr, aber mit dem Erfolg kommen die typischen Düsseldorfer Oportunisten natürlich wieder aus ihren Löchern gekrochen. Fortuna ist ein toller Taditionsverein, den ich sehr schätze, aber ihre Fans 2010/11/12 sind unterirdisch. Kloppen die Straßenbahen kaputt, prügeln sich in derAltstadt, hängen tausende Fähnchen un Aufkleber in die ganze Stadt, aber sind doch nur Opportunisten. Und welche mit unerträglich großer Klappe statt ein bißchen zufriedener Demut... Leider kann ich Euch nicht wünschen, dass Düsseldorf absteigt, denn die Fortuna gehört in Liga 1. Aber Ihr solltet Euch mal ein bißchen verbessern.

Fotos und Videos
Design für morgen
Bildgalerie
FH Düsseldorf
Ich packe meinen Koffer
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
"The Voice of Germany" stellt Geduld der Fans auf die Probe
The Voice of Germany
"The Voice of Germany" hat von seinem Zauber verloren. Schwächelnde Kandidaten und Probleme bei der Ton-Abmischung stellten die Geduld der Fans auf die Probe. Erst im zweiten Teil folgte der Befreiungsschlag. Allerdings nicht für Thore Schölermann, dessen Moderation erneut unfreiwillig komisch war.
Niederländische Polizisten gehen in Düsseldorf auf Streife
Weihnachtsmarkt
Die Düsseldorfer Polizisten bekommen zur Adventszeit wieder Unterstützung von Kollegen aus den Niederlanden. An den kommenden drei Wochenenden stehen sie ihren Landsleuten mit Rat und Hilfezur Seite. Ein besonderer Service, der bei den Gästen gut ankommt.
Brutaler Raub in Schnellrestaurant - Polizei sucht Zeugen
Raubüberfall
Die Polizei in Düsseldorf sucht dringend Zeugen, um einen brutalen Überfall auf eine 50-jährige Angestellte eines Fastfood-Restaurants in der Altstadt aufzuklären. Bisher wissen die Ermittler nur, dass die Frau übel zugerichtet wurde. Nicht aber, wer ihr die schweren Verletzungen zugefügt hat.
Sie sind großartig, liebe NRZ-Freunde
Soziales
Sie sind großartig, liebe Leserinnen und Leser! Kaum hatten wir den „Erntetermin“ des diesjährigen NRZ-Wunschbaums angekündigt, waren die Wunschzettel schneller abgepflückt, als ein Glöckchen Klingelingeling macht. Erste Päckchen sind sogar schon wieder abgegeben worden.
Straßenbahn in Düsseldorf umgekippt - mehrere Verletzte
Unfall
In Düsseldorf-Wersten ist am Freitagvormittag eine Stadtbahn der Linie U79 umgekippt. Mehrere Fahrgäste wurden dabei teils schwer verletzt. Polizei und Rheinbahn untersuchen jetzt den Unfallhergang. Das Verkehrsunternehmen hat aber schon eine erste Theorie, wie es zu dem Unfall kommen konnte.