Das aktuelle Wetter Düsseldorf 10°C
Fortuna

Fortuna-Kneipen

Zur Zoomansicht 25.02.2013 | 15:20 Uhr
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.Foto: Bernd Lauter

Wenn Fortuna Düsseldorf spielt, besucht die NRZ Kneipen - und die dort mitfiebernden Fans.

So fiebern die Fans von Fortuna Düsseldorf bei den Auswärtsspielen der 95er mit. Bilder zur NRZ-Serie "Auswärtsspiel".

Philipp Wahl

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Rockerkrieg in NRW
Bildgalerie
Bilderchronik
Saisoneröffnung
Bildgalerie
Fortuna
NRZ Leser auf der Kirmes
Bildgalerie
Hinter den Kulissen
St. Sebastianus feiert
Bildgalerie
Schützen
Open Source Festival
Bildgalerie
Rennbahn
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Leoparden-Baby in Berlin
Bildgalerie
Raubkatze
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Casper begeistert 5.000 Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Bayern gewinnt Saisonauftakt
Bildgalerie
Bundesliga
Kalt erwischt bei 15 Grad
Bildgalerie
Heiligenhaus
Schule macht Spaß
Bildgalerie
Wilhelmschule
Facebook
Kommentare
05.12.2012
12:50
Fortuna-Kneipen
von JotZee | #1

Was für ein albernes Pseudo-Fan-Volk. Vor zwei, drei Jahren wollte in Düsseldof keiner auch nur nen Wimpel ins Auto hängen, heute machen die auf Mega-Fanszene. Die Fortuna gab´s eigentlch gar nicht mehr, aber mit dem Erfolg kommen die typischen Düsseldorfer Oportunisten natürlich wieder aus ihren Löchern gekrochen. Fortuna ist ein toller Taditionsverein, den ich sehr schätze, aber ihre Fans 2010/11/12 sind unterirdisch. Kloppen die Straßenbahen kaputt, prügeln sich in derAltstadt, hängen tausende Fähnchen un Aufkleber in die ganze Stadt, aber sind doch nur Opportunisten. Und welche mit unerträglich großer Klappe statt ein bißchen zufriedener Demut... Leider kann ich Euch nicht wünschen, dass Düsseldorf absteigt, denn die Fortuna gehört in Liga 1. Aber Ihr solltet Euch mal ein bißchen verbessern.

Fotos und Videos
Lagerhallenbrand in Düsseldorf
Bildgalerie
Großbrand
Oper und Regen für alle
Bildgalerie
Public Viewing
Grafenberger Wald
Bildgalerie
Fotostrecke
Düsselgrün
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Juwelier in Düsseldorfer Innenstadt gefesselt und ausgeraubt
Juwelierraub
Noch ist völlig unklar, was genau in einem Juweliergeschäft in Düsseldorf geschehen ist. Am Freitag hatte ein Passant einen gefesselten Mann in einem Schmuckgeschäft Am Wehrhahn gesehen und die Polizei alarmiert. Die Beamten stürmten das Geschäft und befreiten den Mann. Von den Tätern keine Spur.
Düsseldorfs bunter Bunker soll Spielplatz werden
Denkmalschutz
Düsseldorfs bunter Bunker bleibt wohl stehen. Nachdem die Abrissgegner vor einem Vierteljahr einen Antrag auf Unterschutzstellung des Klotzes an der Ecke Aachener Straße/Karolingerstraße erwirkt haben, ist lange nichts passiert. Doch am Freitag kam die erlösende Mitteilung von der Stadt.
Düsseldorfs Straße der Erdverbundenen
Straßenserie
Fortuna, Jagdfalken, Arschbombenhelden, Kleingärtner und Kunst am Bau: Nirgends ist Düsseldorf so spannend und echt wie am Flinger Broich. Das beleuchten wir heute im Rahmen unsere Straßenserie.
Mysteriöser Überfall auf Düsseldorfer Juwelier
Kriminalität
Um 15.40 Uhr wurde die Polizei von einem Passanten zu einem Juweliergeschäft Am Wehrhahn alarmiert. Der Zeuge hatte von außen im Laden eine gefesselte Person gesehen und die Rettungskräfte verständigt. Die in minutenschnelle eintreffenden Polizeikräfte drangen gewaltsam in das Geschäft ein,...
VCD fordert Taktverdichtung bei Bus und Bahn
Verkehr
Der Düsseldorfer Kreisverband des Verkehrsclubs Deutschland (VCD) möchte die Gunst der Stunde nutzen. „Zurzeit laufen in der Stadt die Koalitionsverhandlungen“, sagt VCD-Vorsitzender Iko Tönjes. „Für uns ist das eine gute Möglichkeit, verkehrspolitisch schnell und wirksam etwas zu erreichen.“