Das aktuelle Wetter Düsseldorf 10°C
Fortuna

Fortuna-Kneipen

29.11.2012 | 15:20 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.
Tim und Gregor Tsublekis bejubeln Fortunas 1:2-Anschlusstreffer gegen den HSV in der Kneipe "Lindwurm" in Düsseldorf-Holthausen.Foto: Bernd Lauter

Wenn Fortuna Düsseldorf spielt, besucht die NRZ Kneipen - und die dort mitfiebernden Fans.

So fiebern die Fans von Fortuna Düsseldorf bei den Auswärtsspielen der 95er mit. Bilder zur NRZ-Serie "Auswärtsspiel".

Philipp Wahl

Fotostrecken aus dem Ressort
20 Jahre Broilers in Düsseldorf
Bildgalerie
Konzert
Neue Züge für die S6
Bildgalerie
S-Bahn Rhein-Ruhr
Yusuf Islam in Düsseldorf
Bildgalerie
Konzert
Populärste Fotostrecken
Überfall auf Juwelier in Moers
Bildgalerie
Überfall
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionself
Trauer um Udo Jürgens
Bildgalerie
Udo Jürgens
Neueste Fotostrecken
Die Westfalia-Galerie
Bildgalerie
Stadtgeschichte
Zehn Jahre nach dem Tsunami
Bildgalerie
Tsunami
Graffring
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Kommentare
05.12.2012
12:50
Fortuna-Kneipen
von JotZee | #1

Was für ein albernes Pseudo-Fan-Volk. Vor zwei, drei Jahren wollte in Düsseldof keiner auch nur nen Wimpel ins Auto hängen, heute machen die auf Mega-Fanszene. Die Fortuna gab´s eigentlch gar nicht mehr, aber mit dem Erfolg kommen die typischen Düsseldorfer Oportunisten natürlich wieder aus ihren Löchern gekrochen. Fortuna ist ein toller Taditionsverein, den ich sehr schätze, aber ihre Fans 2010/11/12 sind unterirdisch. Kloppen die Straßenbahen kaputt, prügeln sich in derAltstadt, hängen tausende Fähnchen un Aufkleber in die ganze Stadt, aber sind doch nur Opportunisten. Und welche mit unerträglich großer Klappe statt ein bißchen zufriedener Demut... Leider kann ich Euch nicht wünschen, dass Düsseldorf absteigt, denn die Fortuna gehört in Liga 1. Aber Ihr solltet Euch mal ein bißchen verbessern.



Funktionen
Aus dem Ressort
Eine schöne Bescherung
NRZ-Wunschbaum-Aktion
Bescherung bei der NRZ-Wunschbaum-Aktion: Vielen Dank, liebe Leserinnen und Leser, für die tollen Geschenke, die Sie gespendet haben.
Schub durch die Spielplatz-Spende
Benefiz
Die Mercedes Benz Niederlassung Düsseldorf spendet 15 000 Euro an die Stadt Düsseldorf für den Wiederaufbau des städtischen Grüns.
Generalintendant Meyer wird Ehrendoktor
Auszeichnung
Dem Titel Professor kann er jetzt ein Doktor Honoris Causa hinzufügen: Christoph Meyer, Generalintendant des Düsseldorfer Opernhauses.
Betrunkener fährt sich mit Luxus-VW im Gleisbett fest
Unfall
Mit seiner Luxuslimousine hat sich ein Betrunkener in Flingern im Bahn-Gleisbett festgefahren. Dann pöbelte er auf der Polizeiwache auch noch rum.
Ein Schulterzucken reicht nicht mehr
Verkaufsoffener Samstag
Der Handel packt die Weihnachtsgeschenke ein und meldet 1,5 Prozent Umsatzplus. Die Stadt packt die Käufermassen nicht mehr. Die Parkhäuser waren...
Fotos und Videos