Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice“-Star Sarah Connor: Video spricht Bände – DAS führt bei ihr und Sohn Tyler (17) zu Streit

„The Voice“-Star Sarah Connor: Video spricht Bände – DAS führt bei ihr und Sohn Tyler (17) zu Streit

sarah connor.jpg
Bei diesem Thema wird es im Haus von Sarah Connor laut. Foto: IMAGO / Marius Schwarz

Bei „The Voice of Germany“ eckt Sarah Connor hin und wieder mit ihrer Meinung an. Die Sängerin scheut sich nicht davor, gegen den Strom zu schwimmen oder den Kandidaten der Castingshow ein knallhartes Urteil zu erteilen.

Doch wie tickt die „The Voice of Germany“-Coachin privat? Das hat Sarah Connor nun mit einem lustigen Video bei Instagram verraten.

The Voice“-Star Sarah Connor teilt lustigen Vater-Sohn-Streit

Der Clip, den die „The Voice of Germany“-Jurorin in ihrer Instagram Story teilt, zeigt zwar nicht sie selbst, dennoch kann sich Sarah Connor zu hundert Prozent mit dem Szenario identifizieren.

In dem Video verlässt ein kleiner Junge wutentbrannt das Haus seiner Eltern. Während er mit einem Spider-Man-Rucksack auf dem Rücken zum Eingangstor rennt, ruft er laut: „Papa, ich laufe weg!“ Aufgebracht läuft ihm sein Vater hinterher, fragt den Jungen, was er vorhabe.

Daraufhin erklärt der Ausreißer: „Du hast gesagt, du liebst mich nicht. Ich gehe jetzt.“ Offenbar scheint es da jedoch eine kleine Misskommunikation gegeben zu haben. „Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht liebe. Ich sagte: ‚Schalte deine PlayStation aus. Es ist Zeit, ins Bett zu gehen’“, entgegnet der Mann. Für seinen Sohn scheint das jedoch dieselbe Bedeutung zu haben.

—————————————-

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let’s Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 heiratete das Paar

—————————————-

The Voice“-Coachin Sarah Connor veräppelt ihren Sohn Tyler

„Das sind wir“, schreibt Sarah Connor zu dem Clip und verlinkt ihren Sohn Tyler. Der 17-Jährige, der das älteste Kind von Sarah und ihrem Ex-Mann Marc Terenzi ist, reagiert sofort. Er teilt das Video ebenfalls auf seinem Profil und kommentiert es mit: „So wahr!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sieht also ganz danach aus, als gehe es im Hause Connor hin und wieder etwas lauter zu, wenn Tyler mal wieder zu lange an der Videospielkonsole hängt. Damit können sich bestimmt einige Eltern identifizieren.

—————————————-

Mehr zu „The Voice of Germany“:

—————————————-

Kürzlich kassierte Sarah Connor einen heftigen Shitstorm im Netz. Grund war diese Aussage >>>