Das aktuelle Wetter Düsseldorf 11°C

Plagiatsverdacht

Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren...

17.01.2013 | 12:48 Uhr

Am Dienstag entscheidet die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ob wegen der Plagiatsvorwürfe gegen die Doktorarbeit von Bildungsministerin Annette Schavan ein formelles Verfahren zur Aberkennung des Doktortitels eröffnet wird. Verfahrensfehler muss sich die Düsseldorfer Uni allerdings wohl nicht...

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Aus dem Ressort
Schiff fährt sich unter Rheinkniebrücke in Düsseldorf fest
Rheinschifffahrt
Ein Güterschiff hat sich am späten Samstagnachmittag im Rhein in Düsseldorf festgefahren. Mehrere Stunden steckte es unter der Rheinkniebrücke fest.
75 Jahre Metropol – Ältestes Kino der Stadt feiert Jubiläum
Filmkunstkino
Das Metropol in Düsseldorf-Bilk hat das Aufkommen von Videotheken, DVDs und Streaming-Diensten überstanden. Im Juni feiert es seinen 75. Geburtstag.
Bordell-Besitzer bietet Puffs als Flüchtlings-Unterkunft an
Flüchtlinge
An der Düsseldorfer Rethelstraße wird es keine Bordelle mehr geben. Der Puff-Besitzer hat der Stadt die Lokale als Flüchtlingsunterkunft angeboten.
Südring: Radfahrer schwer verletzt
Polizei
Bei der Kollision mit einem Pkw wurde am späten Donnerstagabend in Bilk ein 40-jähriger Radfahrer aus Düsseldorf schwer verletzt. Der Autofahrer hatte...
Vermisster Düsseldorfer Musiker tot aufgefunden
Vermisstenfall
Ein seit Wochen vermisster 59-Jähriger ist im niederländischen Waal tot aufgefunden worden. Es gibt keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.
article
7491178
Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren gegen Schavan
Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren gegen Schavan
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/entscheidung-ueber-plagiatsverfahren-im-fall-schavan-am-dienstag-id7491178.html
2013-01-17 12:48
Politik, Annette Schavan, CDU, Doktorarbeit, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Uni Düsseldorf, Theodor zu Guttenberg, CSU, Plagiat, Plagiatsvorwürfe
Düsseldorf