Das aktuelle Wetter Düsseldorf 3°C

Plagiatsverdacht

Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren...

17.01.2013 | 12:48 Uhr

Am Dienstag entscheidet die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ob wegen der Plagiatsvorwürfe gegen die Doktorarbeit von Bildungsministerin Annette Schavan ein formelles Verfahren zur Aberkennung des Doktortitels eröffnet wird. Verfahrensfehler muss sich die Düsseldorfer Uni allerdings wohl nicht...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Die Messe "Boot 2015"
Bildgalerie
Wassersport
Rockerkrieg in NRW
Bildgalerie
Bilderchronik
Aus dem Ressort
Alles zum Thema Prothese
Gesundheit
Das St. Vinzenz-Krankenhaus in Derendorf lädt zum Info-Tag ein. Am Samstag, 7. Februar, von 10 bis um 14 Uhr, in die Klinik an der Schloßstraße 85.
Polizei sucht Düsseldorfer Kreditkartenbetrüger mit Fotos
Fahndung
Mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Düsseldorf nach einem Betrüger. Er soll mit gestohlenen Kreditkarten eingekauft haben.
Feuer in einem Seniorenheim
Rettungseinsatz
Die Düsseldorfer Feuerwehr musste zu einem Brand in einem Seniorenheim ausrücken. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Polizei Düsseldorf will bei Dügida-Demo nicht nachlassen
„Dügida“
Montag zählte die Polizei nur noch 100 Teilnehmer der Dügida-Kundgebung und gut 1000 Gegendemonstranten. Das Konfliktpotenzial bleibe aber.
Pegida-Demo in Duisburg - Ein Drittel waren Hooligans
Pediga
Der Pegida-Protest in NRW ebbt offenbar schon ab, der Gegenprotest in Duisburg und Düsseldorf aber auch. Drohungen gegen WDR-Team in Duisburg.
article
7491178
Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren gegen Schavan
Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren gegen Schavan
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/entscheidung-ueber-plagiatsverfahren-im-fall-schavan-am-dienstag-id7491178.html
2013-01-17 12:48
Politik, Annette Schavan, CDU, Doktorarbeit, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Uni Düsseldorf, Theodor zu Guttenberg, CSU, Plagiat, Plagiatsvorwürfe
Düsseldorf