Das aktuelle Wetter Düsseldorf 7°C

Plagiatsverdacht

Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren...

17.01.2013 | 12:48 Uhr

Am Dienstag entscheidet die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ob wegen der Plagiatsvorwürfe gegen die Doktorarbeit von Bildungsministerin Annette Schavan ein formelles Verfahren zur Aberkennung des Doktortitels eröffnet wird. Verfahrensfehler muss sich die Düsseldorfer Uni allerdings wohl nicht...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Aus dem Ressort
Drei Verletzte bei Unwetter in NRW – und es bleibt stürmisch
Unwetter
Ein Sturmtief ist am Sonntagabend über NRW gezogen und hat Polizei und Feuerwehr auf Trab gehalten. In Düsseldorf stürzte eine Wand auf parkende Autos
Die Schlägerkarriere eines Düsseldorfer Hooligans
Gericht
Polizisten nach Fortuna-Spiel attackiert: Im Mai muss sich der Düsseldorfer Hooligan Christian P. (23) wegen versuchten Totschlags verantworten.
Für Flughafen-Seelsorger ist weiter Ausnahmezustand
Flugkatastrophe
Nach dem Absturz von Flug 4U9525 begann für die Flughafen-Seelsorger eine Woche im Ausnahmezustand. Ihre Arbeit ist noch lange nicht beendet.
Auto stürzte in Düsseldorf fast in den Rhein
Feuerwehreinsatz
Das ging gerade noch einmal gut. In Düsseldorf wäre ein Auto beinahe in den Rhein gerollt. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Opel retten.
Polizeipräsident Wesseler trifft Kollegen aus Frankreich
Absturz
Düsseldorfer Staatsanwaltschaft und Polizei sind derzeit im Dauereinsatz. Mitarbeiter machen Überstunden ohne Ende.
article
7491178
Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren gegen Schavan
Uni Düsseldorf entscheidet Dienstag über Plagiatsverfahren gegen Schavan
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/entscheidung-ueber-plagiatsverfahren-im-fall-schavan-am-dienstag-id7491178.html
2013-01-17 12:48
Politik, Annette Schavan, CDU, Doktorarbeit, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Uni Düsseldorf, Theodor zu Guttenberg, CSU, Plagiat, Plagiatsvorwürfe
Düsseldorf