Das aktuelle Wetter Düsseldorf 12°C
Streit

Düsseldorferin stößt im Streit Kinderwagen um - Baby verletzt

18.03.2016 | 16:44 Uhr
Düsseldorferin stößt im Streit Kinderwagen um - Baby verletzt
Die Polizei ermittelt nach dem Vorfall wegen gefährlicher Körperverletzung.Foto: iStock (Symbolbild)

Düsseldorf.  Zwei junge Frauen stritten sich im Düsseldorfer Hauptbahnhof, eine davon stieß einen Kinderwagen zwei Stufen hinunter. Der Säugling übergab sich mehrmals.

Bei einem Streit zweier jungen Frauen ist am Donnerstagabend im Düsseldorfer Hauptbahnhof ein drei Monate altes Baby verletzt worden. Nach Angaben der Bundespolizei gerieten die beiden Düsseldorferinnen in einem Warteraum aneinander, der sich extra an Reisende mit kleinen Kindern richtet. Dabei stieß die 23-jährige Beschuldigte den Kinderwagen der 22-Jährigen zwei Stufen hinunter. Der Wagen überschlug sich und begrub das Baby unter sich, das darin gelegen hatte.

Die Tatverdächtige versuchte zu fliehen, konnte jedoch von der Bundespolizei gestellt und festgenommen werden. Der kleine Junge übergab sich laut einem Polizeisprecher drei Mal und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zu den Hintergründen des Vorfalls wissen die Ermittler bisher nur, dass sich die beiden Frauen kannten. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. (we)

Kommentare
19.03.2016
12:26
Düsseldorferin stößt im Streit Kinderwagen um - Baby verletzt
von hanswetter | #8

Hoffe der unreifen Göre wird das Kind weggenommen und es wächst unter verantwortungsvollen Fittichen auf. Wer Säuglinge Treppen runterschubst ist wohl...
Weiterlesen

2 Antworten
Düsseldorferin stößt im Streit Kinderwagen um - Baby verletzt
von schnellmerker | #8-1

ich glaube Sie haben da etwas verwechselt. Nicht die Kindesmutter hat den Wagen geschubst sondern die Gegnerin, wie ich es jetzt lese.

Düsseldorferin stößt im Streit Kinderwagen um - Baby verletzt
von hanswetter | #8-2

Da war ich wohl noch nicht ganz wach. Hatte es so verstanden dass sie beide Mütter mit Kinderwagen waren.

Funktionen
Fotos und Videos
Großbrand in Düsseldorf
Bildgalerie
Großbrand
Das ist der neue „Superstar“ bei RTL
Bildgalerie
Casting-Show
Flug über Düsseldorf
Bildgalerie
Von oben
Baugerät plötzlich abgesackt - zwei Tote
Bildgalerie
Arbeitsunfall
article
11664441
Düsseldorferin stößt im Streit Kinderwagen um - Baby verletzt
Düsseldorferin stößt im Streit Kinderwagen um - Baby verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorferin-stoesst-im-streit-kinderwagen-um-baby-verletzt-id11664441.html
2016-03-18 16:44
Düsseldorf, Polizei, Hauptbahnhof, Bundespolizei, Säugling, Baby
Düsseldorf