Das aktuelle Wetter Düsseldorf 34°C
Fernsehen

Düsseldorfer Café-Chef ist der neue "Bachelor" auf RTL

02.01.2013 | 21:00 Uhr
Der Düsseldorfer Café-Inhaber Jan Kralitschka ist der neue Bachelor von RTL.Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Düsseldorf. Zwanzig Damen buhlen jetzt bei RTL um die Liebe des Düsseldorfer Café-Inhabers Jan Kralitschka. Er ist bei RTL der neue Bachelor. Zum ersten Mal sah er jetzt im TV die 20 Frauen, die in den nächsten Wochen um sein Herz werben werden. Und den Start der dritten Staffel der Bachelor-Serie ließen sich natürlich auch Kralitschkas Mitarbeiter nicht entgehen.

Der 36-Jährige ist Mitinhaber des Düsseldorfer Cafés „Cape Coffee Company“ an der Lorettostraße. Am Mittwochabend treffen sich die Mitarbeiter und Kollegen dort zum internen Rudelgucken, um dem Chef beim Flirten zu zu schauen. „Wir machen uns einen gemütlichen Abend und werden die erste Folge schauen“, erzählt Mitinhaber Franco Collura. Ob Kralitschka gestern Abend auch dabei war, blieb geheim.

Bachelor Jan Kralitschka. Foto: Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Jan Kralitschka stammt gebürtig aus Schönebeck an der Elb und wohnt heute in einem 300 Jahre alten Hof in Bad Honnef bei Bonn. In Düsseldorf kann man den gutaussehenden 36-Jährigen aber trotzdem treffen. Denn Kralitschka leitet mit zwei weiteren Inhabern das Café „Cape Coffee Company“ an der Lorettostraße. Hauptberuflich ist der neue Bachelor als Fotomodel unterwegs.

Kralitschka hat bereits einen 14-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter aus zwei früheren Beziehungen. Nach einem Jahr Singledasein versucht er nun in der TV-Serie „Der Bachelor“ die Frau seiner Träume in Südafrika zu finden. Dafür stehen 20 Bewerberinnen bereit, zwei sogar aus Düsseldorf.

Was der Düsseldorfer Café-Besitzer bei seiner Traumfrau erwartet, hat er bereits verraten: Eine lebensbejahende Einstellung, Treue, Fantasie und Begeisterungsfähigkeit sollen die Schlüssel zu dem Herzen des Bachelors sein.

Das interne Rudelgucken im Café auf der Lorettostraße wird vermutlich nicht das letzte gewesen sein, schließlich ist Kralitschka für die nächsten sieben Wochen immer mittwochs um 21.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Sie buhlen um den Bachelor

NRZ

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Lecke Gasflasche setzt Wohnungen in Düsseldorf Brand
Brand
Ausströmendes Gas entzündete sich und verursachte einen Hausbrand in Mörsenbroich. Das Ehepaar, dem das Haus gehört, erlitt einen Schock.
Olli Schulz und Patrice spielen beim New Fall Festival
New Fall Festival
Das New Fall Festival geht mit zwei neuen Spielorten an den Start. Olli Schulz und Patrice treten im Capitol auf, im NRW-Forum finden Lesungen statt.
Polizei schnappt falschen Kripo-Beamten
Kriminalität
44-Jähriger wollte auf der Kö ein Konto eröffnen. Doch keine Sekunde kauften die echten Polizisten dem falschen ungarischen Kriminalbeamten seine...
Autofahrer (50) stirbt bei Unfall auf A3 bei Hilden
Unfall
Ein 50-Jähriger Autofahrer ist nach einem Unfall auf der A3 bei Hilden gestorben. Der Mann war am frühen Donnerstagmorgen in einen Lkw gerast.
Nacktbaden verboten - Bademeister wirft Kind (2) aus Freibad
Badeordnung
Mit der Polizei hat der Bademeister eines Düsseldorfer Strandbads ein Kind samt Mutter aus dem Bad geworfen. Es hatte nackt im Planschbecken gebadet.
Fotos und Videos
Airbus A380 fliegt Düsseldorf an
Bildgalerie
Flugzeug
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
article
7440455
Düsseldorfer Café-Chef ist der neue "Bachelor" auf RTL
Düsseldorfer Café-Chef ist der neue "Bachelor" auf RTL
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-cafe-chef-ist-der-neue-bachelor-id7440455.html
2013-01-02 21:00
RTL,Fernsehen,Der Bachelor
Düsseldorf