Das aktuelle Wetter Düsseldorf 24°C
Fernsehen

Düsseldorfer Café-Chef ist der neue "Bachelor" auf RTL

02.01.2013 | 21:00 Uhr
Der Düsseldorfer Café-Inhaber Jan Kralitschka ist der neue Bachelor von RTL.Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Düsseldorf. Zwanzig Damen buhlen jetzt bei RTL um die Liebe des Düsseldorfer Café-Inhabers Jan Kralitschka. Er ist bei RTL der neue Bachelor. Zum ersten Mal sah er jetzt im TV die 20 Frauen, die in den nächsten Wochen um sein Herz werben werden. Und den Start der dritten Staffel der Bachelor-Serie ließen sich natürlich auch Kralitschkas Mitarbeiter nicht entgehen.

Der 36-Jährige ist Mitinhaber des Düsseldorfer Cafés „Cape Coffee Company“ an der Lorettostraße. Am Mittwochabend treffen sich die Mitarbeiter und Kollegen dort zum internen Rudelgucken, um dem Chef beim Flirten zu zu schauen. „Wir machen uns einen gemütlichen Abend und werden die erste Folge schauen“, erzählt Mitinhaber Franco Collura. Ob Kralitschka gestern Abend auch dabei war, blieb geheim.

Bachelor Jan Kralitschka.Foto: Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Jan Kralitschka stammt gebürtig aus Schönebeck an der Elb und wohnt heute in einem 300 Jahre alten Hof in Bad Honnef bei Bonn. In Düsseldorf kann man den gutaussehenden 36-Jährigen aber trotzdem treffen. Denn Kralitschka leitet mit zwei weiteren Inhabern das Café „Cape Coffee Company“ an der Lorettostraße. Hauptberuflich ist der neue Bachelor als Fotomodel unterwegs.

Kralitschka hat bereits einen 14-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter aus zwei früheren Beziehungen. Nach einem Jahr Singledasein versucht er nun in der TV-Serie „Der Bachelor“ die Frau seiner Träume in Südafrika zu finden. Dafür stehen 20 Bewerberinnen bereit, zwei sogar aus Düsseldorf.

Was der Düsseldorfer Café-Besitzer bei seiner Traumfrau erwartet, hat er bereits verraten: Eine lebensbejahende Einstellung, Treue, Fantasie und Begeisterungsfähigkeit sollen die Schlüssel zu dem Herzen des Bachelors sein.

Das interne Rudelgucken im Café auf der Lorettostraße wird vermutlich nicht das letzte gewesen sein, schließlich ist Kralitschka für die nächsten sieben Wochen immer mittwochs um 21.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Sie buhlen um den Bachelor

NRZ


Kommentare
Aus dem Ressort
Tankstellenräuber in Düsseldorf wollte Stoff fürs Wochenende
Prozess
Vor dem Düsseldorfer Landgericht steht derzeit ein 32-Jährige, der eine Tankstelle überfallen hat. Mit schwarzer Strumpfmaske vorm Gesicht hatte er der Kassiererin (39) eine Pistole vors Gesicht gehalten, „Geld her“ gefordert und gedroht „Sonst töte ich dich.“ Grund sei seine Heroinsucht.
Lufthansa plant demnächst Billig-Langstrecke ab Düsseldorf
Flughafen
Die Lufthansa will ihre „Wings-Familie“ um eine günstige Fernstrecken-Airline erweitern. Die Flughäfen Köln und Düsseldorf konkurrieren bereits um die Abflüge der neuen Gesellschaft. Ziele der Lufthansa-Tochter sollen die Seychellen und Malediven sowie beliebte Touristen-Städte sein.
Wartelisten für junge Kicker in Düsseldorf
Sport
Stephanie Dreilich, Abteilungsleiterin bei TuSA 06, glaubt, „dass uns die Kinder nach den Sommerferien die Bude einrennen werden.“ Schon vor den Ferien habe es Anzeichen dafür gegeben, und natürlich läge das an dem Hype rund um die WM. Der Club mit der schmucken Anlage an der Fleher Straße verfügt...
Ehemalige Toilettenfrau aus Düsseldorf kämpft für Kinder
Soziales
Die ehemalige Toilettenfrau Harriet Bruce-Annans setzt sich für Kinder in Ghana ein. Die gebürtige Afrikanerin hat Armut am eigenen Leib erfahren und sorgt mit ihrem Verein "African Angel" dafür, dass Straßenkinder in Ghana ein Zuhause bekommen. Dafür erhält sie jetzt das Bundesverdienstkreuz.
Düsseldorfer Feuerwehr rettet Kater "Dicker" aus Schacht
Tierrettung
Ein seit Tagen vermisster Kater namens "Dicker" ist von der Feuerwehr Düsseldorf aus einem Lüftungsschacht befreit worden. Das Tier war von einem Hinterdach rund zwölf Meter in die Tiefe gestürzt. Die Retter mussten am Vormittag noch weitere steckengebliebene Tiere im Stadtgebiet befreien.
Fotos und Videos
Saisoneröffnung
Bildgalerie
Fortuna
NRZ Leser auf der Kirmes
Bildgalerie
Hinter den Kulissen
St. Sebastianus feiert
Bildgalerie
Schützen
Open Source Festival
Bildgalerie
Rennbahn