Das aktuelle Wetter Düsseldorf 16°C

Chaos-Spiel

Düsseldorfer attackieren Hertha nach Chaos-Spiel

20.05.2012 | 16:12 Uhr

Vor der Entscheidung des DFB-Sportgerichts ist die Stimmung zwischen Düsseldorf und Berlin aggressiv. Der Manager der Punkband „Die Toten Hosen“ schimpft über Hertha-Manager Preetz, auch der Fortuna-Geschäftsführer greift die Berliner an.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Aus dem Ressort
Der Düsseldorfer Schlossturm kriegt Kloppe
Wahrzeichen
Ein Team von Düsseldorfer Industriekletterern führt seit Montag eine so genannte Notsicherung für das Wahrzeichen durch. Das ist ein Knochenjob.
21-Jähriger wegen achtfachen Kindesmissbrauchs vor Gericht
Kindesmissbrauch
Ein Ex-Bewohner der Düsseldorfer Graf-Recke-Stiftung soll mindestens acht Mal Jungen unter 14 Jahren missbraucht haben. Er erstattete Selbstanzeige.
Bahnstreik der GDL in NRW - diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: einige Züge sollen fahren.
Polizei findet Flüchtigen unter einem geparkten Auto
Überfall
Mit einem Taschenmesser bewaffnet klaute ein Mann einem Taxifahrer fünf Euro, die er ihm zuvor selbst gegeben hatte. Die Polizei schnappte den Täter.
Jan Delay lobt die von vielen geschmähte Philipshalle
Interview
Jan Delay veröffentlicht eine Live-DVD, die in Düsseldorf aufgenommen wurde. Er schaue dort so gern auf den Rhein, sagt der 38-Jährige im Interview.
article
6674286
Düsseldorfer attackieren Hertha nach Chaos-Spiel
Düsseldorfer attackieren Hertha nach Chaos-Spiel
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-attackieren-hertha-nach-chaos-spiel-id6674286.html
2012-05-20 16:12
Düsseldorf