Das aktuelle Wetter Düsseldorf 7°C

Chaos-Spiel

Düsseldorfer attackieren Hertha nach Chaos-Spiel

20.05.2012 | 16:12 Uhr

Vor der Entscheidung des DFB-Sportgerichts ist die Stimmung zwischen Düsseldorf und Berlin aggressiv. Der Manager der Punkband „Die Toten Hosen“ schimpft über Hertha-Manager Preetz, auch der Fortuna-Geschäftsführer greift die Berliner an.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Düsseldorf Helau
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Aus dem Ressort
Unwetter in NRW - Wand stürzt auf Autos in Düsseldorf
Unwetter
Ein Sturmtief ist am Sonntagabend über NRW gezogen und hat Polizei und Feuerwehr auf Trab gehalten. In Düsseldorf stürzte eine Wand auf parkende Autos
Die Schlägerkarriere eines Düsseldorfer Hooligans
Gericht
Polizisten nach Fortuna-Spiel attackiert: Im Mai muss sich der Düsseldorfer Hooligan Christian P. (23) wegen versuchten Totschlags verantworten.
Für Flughafen-Seelsorger ist weiter Ausnahmezustand
Flugkatastrophe
Nach dem Absturz von Flug 4U9525 begann für die Flughafen-Seelsorger eine Woche im Ausnahmezustand. Ihre Arbeit ist noch lange nicht beendet.
Auto stürzte in Düsseldorf fast in den Rhein
Feuerwehreinsatz
Das ging gerade noch einmal gut. In Düsseldorf wäre ein Auto beinahe in den Rhein gerollt. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Opel retten.
Polizeipräsident Wesseler trifft Kollegen aus Frankreich
Absturz
Düsseldorfer Staatsanwaltschaft und Polizei sind derzeit im Dauereinsatz. Mitarbeiter machen Überstunden ohne Ende.
article
6674286
Düsseldorfer attackieren Hertha nach Chaos-Spiel
Düsseldorfer attackieren Hertha nach Chaos-Spiel
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-attackieren-hertha-nach-chaos-spiel-id6674286.html
2012-05-20 16:12
Düsseldorf