Das aktuelle Wetter Düsseldorf 7°C
Relegation

Chaos im Spiel der Fortuna

15.05.2012 | 23:44 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
.
.Foto: dapd

Das Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin musste mehrfach abgebrochen werden. Fans zündeten Bengalos und stürmten vor Abpfiff das Feld.

 

Janet Lindgens

Kommentare
16.05.2012
11:02
Chaos im Spiel der Fortuna
von fraka09 | #2

Wie wäre es mal mit stärkerer Differenzierung ? Pyrotechnik, wenn auch verboten, ist nicht gleich Krawalle. Klar, fliegende Bengalos und Böller sind...
Weiterlesen

1 Antwort
Chaos im Spiel der Fortuna
von fflachs | #2-1

Wollen wir doch mal festhalten: ES GAB KEINE KRAWALLE weder während des Spiels noch nach dem Spiel. Selbst in der Altstadt haben Berliner und Düsseldorfer gemeinsam gefeiert. Den eigentlichen Skandal sehe ich in der Berichterstattung der Medien!

Fotostrecken aus dem Ressort
Flug über Düsseldorf
Bildgalerie
Von oben
Der Düsseldorfer Rosensonntagszug in Bildern
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Monstermasken
Bildgalerie
Meisterschaft
Düsseldorf macht mit U-Bahn Furore
Bildgalerie
Wehrhahnlinie
Populärste Fotostrecken
Unfall mit Schulbus in Herdecke
Bildgalerie
Verletzte
Schützenfest in Nuttlar
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Wohnungsbrand am Dellplatz
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Fußball Kreisliga
Bildgalerie
TuS Hattingen-CSV Linden...
Fußball - Westfalenliga
Bildgalerie
Hedefspor Hattingen-FC...
Steile Rampe überarbeitet
Bildgalerie
Ruhrtalradweg


Funktionen
gallery
6663369
Chaos im Spiel der Fortuna
Chaos im Spiel der Fortuna
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/chaos-im-spiel-der-fortuna-id6663369.html
2012-05-15 23:44
Düsseldorf