Das aktuelle Wetter Düsseldorf 10°C
Relegation

Chaos im Spiel der Fortuna

15.05.2012 | 23:44 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
.
.Foto: dapd

Das Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin musste mehrfach abgebrochen werden. Fans zündeten Bengalos und stürmten vor Abpfiff das Feld.

 

Janet Lindgens

Kommentare
16.05.2012
11:02
Chaos im Spiel der Fortuna
von fraka09 | #2

Wie wäre es mal mit stärkerer Differenzierung ? Pyrotechnik, wenn auch verboten, ist nicht gleich Krawalle. Klar, fliegende Bengalos und Böller sind...
Weiterlesen

1 Antwort
Chaos im Spiel der Fortuna
von fflachs | #2-1

Wollen wir doch mal festhalten: ES GAB KEINE KRAWALLE weder während des Spiels noch nach dem Spiel. Selbst in der Altstadt haben Berliner und Düsseldorfer gemeinsam gefeiert. Den eigentlichen Skandal sehe ich in der Berichterstattung der Medien!

Fotostrecken aus dem Ressort
Düsseldorfer Radsporttag
Bildgalerie
Race am Rhein
NRZ-Leserfest im Ebertbad
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Düsseldorf aus der Luft betrachtet
Bildgalerie
Luftbilder
Der Düsseldorfer Flughafen von oben
Bildgalerie
Luftbilder
Populärste Fotostrecken
Bildgalerie
Fotostrecke
Kunterbunte Stadtfete
Bildgalerie
Stadtfete
Riesenandrang bei Hemeraner Herbsttagen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schiffsmodelle kreuzen im Freibad
Bildgalerie
Hafenfest
Patricia Vonne in Oberhausen
Bildgalerie
Konzert


Funktionen
gallery
6663369
Chaos im Spiel der Fortuna
Chaos im Spiel der Fortuna
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/chaos-im-spiel-der-fortuna-id6663369.html
2012-05-15 23:44
Düsseldorf