Das aktuelle Wetter Düsseldorf 11°C
Relegation

Chaos im Spiel der Fortuna

15.05.2012 | 23:44 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
.
.Foto: dapd

Das Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin musste mehrfach abgebrochen werden. Fans zündeten Bengalos und stürmten vor Abpfiff das Feld.

 

Janet Lindgens

Kommentare
16.05.2012
11:02
Chaos im Spiel der Fortuna
von fraka09 | #2

Wie wäre es mal mit stärkerer Differenzierung ? Pyrotechnik, wenn auch verboten, ist nicht gleich Krawalle. Klar, fliegende Bengalos und Böller sind...
Weiterlesen

1 Antwort
Chaos im Spiel der Fortuna
von fflachs | #2-1

Wollen wir doch mal festhalten: ES GAB KEINE KRAWALLE weder während des Spiels noch nach dem Spiel. Selbst in der Altstadt haben Berliner und Düsseldorfer gemeinsam gefeiert. Den eigentlichen Skandal sehe ich in der Berichterstattung der Medien!

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Rathaussturm
Bildgalerie
Altweiber
Dreckige Zoten und nackte Haut
Bildgalerie
Herrensitzung
Weiberfastnacht in Hemer
Bildgalerie
Fotostrecke
Polizisten finden Schmuck auf Toilette
Bildgalerie
Bundespolizei
Gänsepaar mit acht Küken
Bildgalerie
Tierischer Nachwuchs
Neueste Fotostrecken
Abend der Begegnung
Bildgalerie
Fotostrecke
Karneval in Hallenberg
Bildgalerie
Karneval
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor wird 99
Bildgalerie
Promi-Geburtstag
Rettungsarbeiten nach Erdbeben laufen
Bildgalerie
Naturkatastrophe


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6663369
Chaos im Spiel der Fortuna
Chaos im Spiel der Fortuna
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/chaos-im-spiel-der-fortuna-id6663369.html
2012-05-15 23:44
Düsseldorf