Das aktuelle Wetter Düsseldorf 3°C
Relegation

Chaos im Spiel der Fortuna

15.05.2012 | 23:44 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
.
.Foto: dapd

Das Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin musste mehrfach abgebrochen werden. Fans zündeten Bengalos und stürmten vor Abpfiff das Feld.

 

Janet Lindgens

Fotostrecken aus dem Ressort
Düsseldorf Helau - eine Million Jecken feiern
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Die harte Arbeit der Tanzgarde
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Sturmfolgen in Essen
Bildgalerie
Sturm
Neueste Fotostrecken
Intuitives Bogenschießen
Bildgalerie
Freizeit
Feuerwehr im Dauereinsatz
Bildgalerie
Sturmtief Niklas
Vernachlässigte Pferde versteigert
Bildgalerie
Tierdrama
Küche wurde zum Schlachtfeld
Bildgalerie
Helden am Herd
Sturm Niklas
Bildgalerie
Witten
Kommentare
16.05.2012
11:02
Chaos im Spiel der Fortuna
von fraka09 | #2

Wie wäre es mal mit stärkerer Differenzierung ? Pyrotechnik, wenn auch verboten, ist nicht gleich Krawalle. Klar, fliegende Bengalos und Böller sind überflüssig und gefährlich, aber zumindest im Düsseldorfblock eher als Ausdruck der Aufstiegsfreude zu werten. Und Fußballfans, die im Freudentaumel den Rasen zu früh stürmen und somit eine Kettenreaktion auslösen, sind zwar dämlich, aber noch längst keine gewaltbereiten Chaoten. Es gab doch keine Auseinandersetzungen und die Fans haben nachher friedlich mit den Spielern auf dem Rasen gefeiert !

1 Antwort
Chaos im Spiel der Fortuna
von fflachs | #2-1

Wollen wir doch mal festhalten: ES GAB KEINE KRAWALLE weder während des Spiels noch nach dem Spiel. Selbst in der Altstadt haben Berliner und Düsseldorfer gemeinsam gefeiert. Den eigentlichen Skandal sehe ich in der Berichterstattung der Medien!

16.05.2012
10:37
Chaos im Spiel der Fortuna
von Mondschatten | #1

Schöne Bilder. Würdigen wir das Treiben wir auch noch, indem die Chaoten sich in prächtigsten Farben im Netzt bewundern können.



Funktionen
Aus dem Ressort
Nach Sturm Niklas - Bahnverkehr auch Mittwoch mit Störungen
Sturm
Sturm Niklas hat NRW hart getroffen: Die Bahn am wegen vieler Störungen am Vormittag den Nahverkehr eingestellt. Ab dem Abend fuhren erste Züge.
Pendler saßen am Hauptbahnhof stundenlang fest
Sturmtief
Sturmtief Niklas: Düsseldorfer Feuerwehr am Dienstag im Dauereinsatz. Kamin fiel auf ein Auto. Heinrichstraße komplett dicht.
Düsseldorfer Kult-Kirmes im Grünen
Brauchtum
Der Staufenplatz wird vom 4. bis 12. April zum Schauplatz für die Osterkirmes. „Sie ist und bleibt eine Familienkirmes“, betont Oliver Wilmering, der...
In Düsseldorf gibt es gute Chancen auf eine Lehrstelle
Arbeitsmarkt
Keine Perspektive? Von wegen! Der Ausbildungsmarkt in Düsseldorf bietet weiterhin gute Chancen für Bewerber.
35 Platzverweise bei Dügida-Demo – Linke stürmen Sperren
Dügida
Wenige Teilnehmer, große Wirkung: 60 Dügida-Anhänger haben in Düsseldorf demonstriert. Linke wollten Sperren stürmen, ein Polizist wurde verletzt.
gallery
6663369
Chaos im Spiel der Fortuna
Chaos im Spiel der Fortuna
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/chaos-im-spiel-der-fortuna-id6663369.html
2012-05-15 23:44
Düsseldorf