Das aktuelle Wetter Düsseldorf 9°C
Unglück

Bus von Zügen zermalmt

20.12.2012 | 14:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Morgen nach dem schweren Bahnunglück in Eller gleicht die Unfallstelle noch immer einem Trümmerfeld. Bis zum Jahresende wird die Strecke wohl gesperrt bleiben.
Am Morgen nach dem schweren Bahnunglück in Eller gleicht die Unfallstelle noch immer einem Trümmerfeld. Bis zum Jahresende wird die Strecke wohl gesperrt bleiben.Foto: Lars Heidrich / WAZ FotoPool

Nur noch Trümmer: Ein Bus ist auf einem Düsseldorfer Bahnübergang von zwei Zügen zermalmt worden.

 

Andreas Fettig

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Prunksitzung des MKK
Bildgalerie
Karneval 2016
VfB unterliegt 0:2
Bildgalerie
Fotostrecke
Mummenschanz
Bildgalerie
Karneval
VfB-Karneval im Brauhaus
Bildgalerie
Kirchhellen
Olpe feiert
Bildgalerie
Karneval 2016


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7411966
Bus von Zügen zermalmt
Bus von Zügen zermalmt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/bus-von-zuegen-zermalmt-id7411966.html
2012-12-20 14:34
Düsseldorf