Das aktuelle Wetter Düsseldorf 11°C
Unglück

Bus von Zügen zermalmt

20.12.2012 | 14:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Morgen nach dem schweren Bahnunglück in Eller gleicht die Unfallstelle noch immer einem Trümmerfeld. Bis zum Jahresende wird die Strecke wohl gesperrt bleiben.
Am Morgen nach dem schweren Bahnunglück in Eller gleicht die Unfallstelle noch immer einem Trümmerfeld. Bis zum Jahresende wird die Strecke wohl gesperrt bleiben.Foto: Lars Heidrich / WAZ FotoPool

Nur noch Trümmer: Ein Bus ist auf einem Düsseldorfer Bahnübergang von zwei Zügen zermalmt worden.

 

Andreas Fettig

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Düsseldorf Helau - eine Million Jecken feiern
Bildgalerie
Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontagszug in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Kö-Treiben am Tulpensonntag
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Die harte Arbeit der Tanzgarde
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
Schalke im Trainingslager
Bildgalerie
Schalke
25. Bike-Festival in Sundern-Hagen
Bildgalerie
Mega-Event
Tausende Tote bei Erdbeben
Bildgalerie
Unglück
Neueste Fotostrecken
Ausschreitungen in Baltimore
Bildgalerie
Krawalle
Streifzug durch Buenos Aires
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sommerlicher Enteneintopf
Bildgalerie
Das isst der Pott


Funktionen
Aus dem Ressort
Wieder Flammen in der Papierfarbrik
Feuerwehr
Feuerwehr registrierte bereits den zehnten Alarm im Hafen in diesem Jahr. Mehr als 100 000 Euro Schaden bei Brand im japanischen Supermarkt in...
Thomas Gottschalk am 14. Mai in Düsseldorf
MonTalk
WDR 2 zeichnet seine Sendung „MonTalk“ mit dem Show-Dino im Museum Kunstpalast auf.
Waschen, schneiden, rocken, rollen
Rock’n’Roll-Frisör
Zum Düsseldorfer Rockabilly-Frisör André Lichtenscheidt kommen sogar Kunden aus dem Ausland. Er betreibt die „Cut Corner“ in Bilk, macht aber auch...
Energiekonzern Eon zieht von Düsseldorf nach Essen
Eon
Das Unternehmen Eon konzentriert seine Geschäfte künftig auf den Standort Essen. Die neue Tochtergesellschaft Uniper wird in Düsseldorf angesiedelt.
Pendler in Düsseldorf ärgern sich über Müll am Hauptbahnhof
Müllproblem
Bierdosen, Scherben, kaputte Regenschirme, sogar alte Kleinmöbel: Das Weggeworfene an den Bahnsteigenden am Düsseldorfer Hauptbahnhof türmt sich.
Aus dem Ressort
Serien-Brandstifter soll zahlreiche Lauben angezündet haben
Feuerteufel
Ein Gartenhäuschen nach dem anderen ging in Düsseldorf in Flammen auf. Unter den Kleingärtnern ging die Angst um. Seit Montag läuft der Prozess.
An der Paulsmühle mahlen die Mühlen langsam
Stadtentwicklung
Seit 20 Jahren wird in Benrath eine Fläche, die so groß ist wie fünf Fußballfelder, nicht genutzt. Dabei könnte hier Wohnraum für bis zu 1000 Menschen...
Vorstandschef Dirk Biesenbach will aussteigen
Rheinbahn
Am Rande der Aufsichtsratssitzung wurde bekannt, dass der Vorstandsvorsitzende seinen im Frühjahr 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.
Fast so cool wie „Overbeck“
Boulevard-Theater
Wilsberg-Schauspieler Roland Jankowsky steht bis Mai auf der Bühne der Komödie. Er erreicht im TV Traumquoten von bis zu 7 Millionen Zuschauern.
1,8 Millionen Euro für moderne Krankenzimmer
Gesundheit
Im ersten Stock des Benrather Sana-Krankenhauses arbeiten die Handwerker auf Hochtouren. Dort wird von Grund auf modernisiert.
gallery
7411966
Bus von Zügen zermalmt
Bus von Zügen zermalmt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/bus-von-zuegen-zermalmt-id7411966.html
2012-12-20 14:34
Düsseldorf