Das aktuelle Wetter Düsseldorf 21°C
Unglück

Bus von Zügen zermalmt

20.12.2012 | 14:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Morgen nach dem schweren Bahnunglück in Eller gleicht die Unfallstelle noch immer einem Trümmerfeld. Bis zum Jahresende wird die Strecke wohl gesperrt bleiben.
Am Morgen nach dem schweren Bahnunglück in Eller gleicht die Unfallstelle noch immer einem Trümmerfeld. Bis zum Jahresende wird die Strecke wohl gesperrt bleiben.Foto: Lars Heidrich / WAZ FotoPool

Nur noch Trümmer: Ein Bus ist auf einem Düsseldorfer Bahnübergang von zwei Zügen zermalmt worden.

 

Andreas Fettig

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Großbrand in Düsseldorf
Bildgalerie
Großbrand
Das ist der neue „Superstar“ bei RTL
Bildgalerie
Casting-Show
Flug über Düsseldorf
Bildgalerie
Von oben
Der Düsseldorfer Rosensonntagszug in Bildern
Bildgalerie
Karnevalsbilder
Populärste Fotostrecken
So verlief die Karriere von Bud Spencer
Bildgalerie
Schauspieler
In Schmallenberg regiert K. Sopora
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest in Mülheim
Bildgalerie
Schützenfest
Gekraxel und Geklettere
Bildgalerie
Schnade
Schützenfest Andreasberg
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Krater in Essen-Kray
Bildgalerie
Fotostrecke
Besteigung auf Eisenwegen
Bildgalerie
Klettertourismus
Sommertourismus in Ski amadé
Bildgalerie
Wandern


Funktionen
gallery
7411966
Bus von Zügen zermalmt
Bus von Zügen zermalmt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/bus-von-zuegen-zermalmt-id7411966.html
2012-12-20 14:34
Düsseldorf