Das aktuelle Wetter Düsseldorf 24°C
Unfall

Auf Gleisen gestolpert – Mann stirbt bei Straßenbahn-Unfall

26.03.2016 | 11:22 Uhr
Auf Gleisen gestolpert – Mann stirbt bei Straßenbahn-Unfall
Bei Überqueren der Gleise ist in Düsseldorf ein Mann überfahren worden.Foto: dpa/Archiv

Düsseldorf.  Tödlicher Unfall beim Überqueren der Gleise: Am Rather Waldstadion in Düsseldorf ist am Freitag ein Mann (52) von einer Straßenbahn erfasst worden.

Ein 52-jähriger Fußgänger ist am späten Freitagabend in der Nähe des Waldstadions in Düsseldorf-Rath von einer Straßenbahn angefahren und tödlich verletzt worden.

"Der Mann wollte am Karfreitag über die Gleise laufen, als er stolperte und von dem Zug erfasst wurde", sagte ein Polizeisprecher am frühen Samstagmorgen. Der 52-Jährige starb wenig später im Krankenhaus. (mit dpa)

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Rheinkirmes: Die schönsten Bilder
Bildgalerie
Kirmesspektakel
Großbrand in Düsseldorf
Bildgalerie
Großbrand
Das ist der neue „Superstar“ bei RTL
Bildgalerie
Casting-Show
Flug über Düsseldorf
Bildgalerie
Von oben
article
11683551
Auf Gleisen gestolpert – Mann stirbt bei Straßenbahn-Unfall
Auf Gleisen gestolpert – Mann stirbt bei Straßenbahn-Unfall
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/auf-gleisen-gestolpert-mann-stirbt-bei-strassenbahn-unfall-id11683551.html
2016-03-26 11:22
Düsseldorf