Das aktuelle Wetter Düsseldorf 12°C
Düsseldorf

22-Jährige schwer verletzt

22.01.2015 | 00:12 Uhr

Vennhausen. Eine 22 Jahre alte Pkw-Fahrerin erlitt gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der Vennhauser Allee Verletzungen, die eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus notwendig machten.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war ein 30-Jähriger mit seinem BMW gegen 9.45 Uhr auf der Vennhauser Allee in Richtung Glashüttenstraße unterwegs. Als er mit seinem Fahrzeug in Gegenrichtung wenden wollte, achtete er offenbar nicht auf den nachfolgenden Verkehr.

Zeugen gesucht

Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Ford. Die ebenfalls in Richtung Glashüttenstraße fahrende 22-Jährige hatte nicht mehr rechtzeitig auf das Wendemanöver reagieren können und war gegen den BMW gefahren. Während der BMW-Fahrer unverletzt blieb, musste die Frau zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Den Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf rund 7000 Euro.

Die Experten des Verkehrskommissariats bitten Zeugen des Unfalls sich unter der Rufnummer 8700 zu melden.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
10262187
22-Jährige schwer verletzt
22-Jährige schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/22-jaehrige-schwer-verletzt-aimp-id10262187.html
2015-01-22 00:12
Düsseldorf