Wer kennt dieses Paar?

Unbekannte Täter sind Mitte April in eine Wohnung an der Kaiserstraße eingebrochen. Dabei durchwühlten sie mehrere Schränke und ließen Schmuck mitgehen. Jetzt sucht die Polizei mit Fahndungsbildern nach den mutmaßlichen Einbrechern.

Dortmund.. Der Einbruch spielte sich bereits am 15. April ab. Gegen 14 Uhr wurde damals in eine Wohnung an der Kaiserstraße eingebrochen.

Eine Überwachungskamera aus dem Tatortumfeld hat zum Tatzeitpunkt Aufnahmen von einem Mann und einer Frau gemacht, die im Verdacht stehen, den Einbruch begangen zu haben. Beide waren 20 bis 30 Jahre alt und hatten schwarze Haare. Die Frau trug einen Dutt.

Hinweise an die Polizei

Jetzt hat ein Richter die Bilder der Überwachungskamera zur Fahndung freigegeben. Die Polizei fragt: Wer kennt dieses Paar? Hinweise an die Polizei unter Telefon (0231) 132-7441.