Das aktuelle Wetter Dortmund 18°C
Vandalismus

Unbekannte zerstören Fassade in Dortmund mit Farbe

31.08.2012 | 12:48 Uhr
Unbekannte zerstören Fassade in Dortmund mit Farbe
Diese Fassade an der Straße Am Kaiserhain wurde von Unbekannten beschädigt.

Dortmund.   Mehrere zehntausend Euro Sachschaden - das ist die Folge von Vandalismus in Dortmund. Unbekannte hatten mit Farbe gefüllte Trinkflaschen auf die Fassade eines Verwaltungsgebäudes geworfen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Polizei sucht unbekannte Vandalen, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit Farbe gefüllte Trinkflaschen gegen die Fassade eines Verwaltungsgebäudes an der Straße Am Kaiserhain in Dortmund geworfen haben.

Dabei wurde nicht nur die Außenwand auf einer Breite von ca. 15 Metern und einer Höhe von ca. zehn Metern beschmiert, sondern auch einige Fenster beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter der Rufnummer 132-1121.

Kommentare
04.09.2012
10:02
Unbekannte zerstören Fassade in Dortmund mit Farbe
von Alva | #4

Am Kaiserhain, mh? Da ist doch die ARGE. Ehrlich, mich wundert es dass das noch nicht früher passiert ist so wie darüber immer gewettert wird. Bin mal...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Das ist das Saarlandstraßenviertel
Bildgalerie
Fotostrecke
Fotos vom Brand im Mooskamp
Bildgalerie
Fotostrecke
Das ist Bodelschwingh
Bildgalerie
Fotostrecke
Das ist Renninghausen
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7043597
Unbekannte zerstören Fassade in Dortmund mit Farbe
Unbekannte zerstören Fassade in Dortmund mit Farbe
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/unbekannte-zerstoeren-fassade-in-dortmund-mit-farbe-id7043597.html
2012-08-31 12:48
Dortmund, Polizei, Vandalismus, Sachschaden, Am Kaiserhain
Dortmund