Das aktuelle Wetter Dortmund 11°C
Verlosung

Tickets fürs Juicy-Beats-Festival 2013 in Dortmund gewinnen

04.12.2012 | 17:39 Uhr
Funktionen
Tickets fürs Juicy-Beats-Festival 2013 in Dortmund gewinnen
Verlosung: Tickets fürs Juicy Beats Festival im Westfalenpark Dortmund gewinnen!Foto: Knut Vahlensieck

Dortmund.   Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark inklusive schickem Stoffbeutel! Es stehen zwar erst ein paar Künstler fest, aber der Fan weiß: Das Musikevent lohnt sich jedes Jahr.

Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark!

Mieses Wetter? Schlechte Stimmung? Immer nur „Last Christmas“ im Ohr? Da haben wir was dagegen: Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs kommende Juicy Beats im Westfalenpark Dortmund. Und einen schicken Festival-Stoffbeutel legen wir auch noch drauf.

Teilnehmen ist ganz leicht: Rufen Sie einfach an unter der 01378/906920 (0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif höher). Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 13. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Seit ein paar Tagen stehen die ersten Künstler für Juicy Beats 2013 fest. Am 27. Juli 2013 kommen unter anderem Materia und Fritz Kalkbrenner in den Westfalenpark nach Dortmund. Und in den kommenden Monaten werden sicher noch viele Highlights folgen.

Im vergangenen Jahr feierten 20.000 Festival-Gäste im Westfalenpark Dortmund bis tief in die Nacht – unter anderem mit Casper und Modeselektor. Alle aktuellen Infos zum Juicy Beats 2013 gibt’s im Internet!

Kommentare
Aus dem Ressort
Stadt erlaubt nur eigene Container auf öffentlichen Flächen
Altkleider-Sammlung
Die Entsorgung Dortmund EDG baut gemeinsam mit der Stadt das Container-Netz zur Altkleidersammlung bis Mitte 2015 auf bis zu 550 Standorte aus....
Fahndung - Räuber schlugen 61-Jähriger ins Gesicht
Handtasche entrissen
Zwei Männer haben am Sonntagmorgen einer 61 Jahre alten Dortmunderin auf der Karl-Liebknecht-Straße die Handtasche entrissen. Einer der Räuber schlug...
Dortmunder soll 14-Jährige vergewaltigt haben
Prozessbeginn am...
Schwerer Verdacht gegen einen Mann aus Dortmund: Der 43-Jährige soll ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Seit Donnerstag steht er vor Gericht...
Flughafen Dortmund: So sieht die neue Internetseite aus
Mehr Service
Der Service für Reisende am Dortmund Airport und die Steuerung der Betriebsprozesse werden digital: Der Flughafen will dafür extra einen Masterplan...
Trainer Klopp: "Reus ist als junger Kerl falsch abgebogen"
Strafe
BVB-Star Marco Reus muss mehr als 500.000 Euro Strafe zahlen. Der Grund: Er fährt gern schnelle Autos - besitzt aber keinen Führerschein.
Fotos und Videos