Das aktuelle Wetter Dortmund 19°C
Verlosung

Tickets fürs Juicy-Beats-Festival 2013 in Dortmund gewinnen

04.12.2012 | 17:39 Uhr
Tickets fürs Juicy-Beats-Festival 2013 in Dortmund gewinnen
Verlosung: Tickets fürs Juicy Beats Festival im Westfalenpark Dortmund gewinnen!Foto: Knut Vahlensieck

Dortmund.   Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark inklusive schickem Stoffbeutel! Es stehen zwar erst ein paar Künstler fest, aber der Fan weiß: Das Musikevent lohnt sich jedes Jahr.

Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark!

Mieses Wetter? Schlechte Stimmung? Immer nur „Last Christmas“ im Ohr? Da haben wir was dagegen: Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs kommende Juicy Beats im Westfalenpark Dortmund. Und einen schicken Festival-Stoffbeutel legen wir auch noch drauf.

Teilnehmen ist ganz leicht: Rufen Sie einfach an unter der 01378/906920 (0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif höher). Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 13. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Seit ein paar Tagen stehen die ersten Künstler für Juicy Beats 2013 fest. Am 27. Juli 2013 kommen unter anderem Materia und Fritz Kalkbrenner in den Westfalenpark nach Dortmund. Und in den kommenden Monaten werden sicher noch viele Highlights folgen.

Im vergangenen Jahr feierten 20.000 Festival-Gäste im Westfalenpark Dortmund bis tief in die Nacht – unter anderem mit Casper und Modeselektor. Alle aktuellen Infos zum Juicy Beats 2013 gibt’s im Internet!



Kommentare
Aus dem Ressort
Vier Überfälle auf Seniorinnen in vier Tagen
Tatort-Karte
In den letzten Tagen gab es gehäuft Überfälle in Dortmund. Die Opfer: wehrlose Seniorinnen zwischen 74 und 88 Jahren. Die Täter: Junge Männer, die jede Scheu vor brutaler Gewalt verloren haben und in allen vier Fällen unerkannt entkommen konnten. Einen Zusammenhang zwischen den Taten sieht die...
Mann bricht Taschendieb das Nasenbein
Dortmunder Hauptbahnhof
Ein Diebstahl-Opfer wehrt sich: Zwei 18-Jährige wollten einem Mann am Hauptbahnhof die Brieftasche stehlen. Pech für das Duo, denn der Mann bemerkte den Diebstahl. Einer der Diebe musste ins Krankenhaus.
Schwer verletzt nach Auffahrunfall auf der B1
Unfall in Fahrtrichtung...
Bei einem Unfall auf der B1 am Donnerstagnachmittag wurde eine 45-Jährige aus Hemer schwer verletzt. Ein Rentner aus Münster war ihr mit seinem Mercedes aufgefahren.
Mann bricht Taschendieb in Hauptbahnhof das Nasenbein
Polizei
Zwei 18-Jährige wollten einem Mann am Dortmunder Hauptbahnhof die Brieftasche stehlen. Pech für das Duo, denn der Mann bemerkte den Diebstahl und wehrte sich. Einer der Diebe musste daraufhin ins Krankenhaus.
Kriminelle versenken geklauten Polo im Dortmund-Ems-Kanal
Kriminalität
Es hört sich an wie eine Szene aus der Ruhrpott-Gangsterklamotte "Bang Boom Bang": Sechs Männer haben in der Nacht zu Freitag einen VW-Polo im Dortmund-Ems-Kanal versenkt. So wollten sie offenbar den kurz zuvor geklauten Wagen verschwinden lassen. Dabei wurden sie jedoch beobachtet.
Fotos und Videos
Ferienprogramm Lilalu
Bildgalerie
Fotostrecke
So bunt ist der Zirkus Carl Busch
Bildgalerie
Fotostrecke
Sturmschäden im Volksgarten
Bildgalerie
Fotostrecke