Das aktuelle Wetter Dortmund 13°C
Ausstellung

Tauben in Westfalenhalle

06.01.2013 | 18:06 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Eine große Brieftauben und Tauben Ausstellung findet an diesem Wochenende in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Einer der Höhepunkte bei der Messe ist die Versteigerung einiger Edeltauben. Dabei wurden schon einmal bis zu 20000€ geboten.Foto:Ralf Rottmann / WAZ FotoPool
Eine große Brieftauben und Tauben Ausstellung findet an diesem Wochenende in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Einer der Höhepunkte bei der Messe ist die Versteigerung einiger Edeltauben. Dabei wurden schon einmal bis zu 20000€ geboten.Foto:Ralf Rottmann / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Über 200 Aussteller präsentierten in der Westfalenhalle Dortmund neue Produkte für die Taubenzucht.

Ein Höhepunkt für die erwarteten 30.000 Besucher war die traditionelle Taubenversteigerung. 62 edle Brieftauben wechseln hier für Spitzenpreise von bis zu 5000 Euro den Besitzer.

WAZ FotoPool

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Heinz Hoenig feiert 65. Geburtstag
Bildgalerie
Schauspieler
Ex-Topmodel Uschi Obermaier wird 70
Bildgalerie
Geburtstag
Akrobatik statt Mathe
Bildgalerie
Zirkusprojekt
Fotos vom Urban Heroes Festival
Bildgalerie
Streetart
Historisches Langenberg
Bildgalerie
Fotoausstellung
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
10. Ruhrtal-Marathon
Bildgalerie
Fotostrecke
Oktoberfest
Bildgalerie
Wesel feiert
Klangmeile in Musikschule
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Bildgalerie
Fotostrecke
Mario Götze besuchte das Goethe Gymnasium
Bildgalerie
Fotostrecke
Wasserschaden am Heinrich-Heine-Gymnasium
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7452986
Tauben in Westfalenhalle
Tauben in Westfalenhalle
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/tauben-in-westfalenhalle-id7452986.html
2013-01-06 18:06
Dortmund