Das aktuelle Wetter Dortmund 23°C
Ausstellung

Tauben in Westfalenhalle

06.01.2013 | 18:06 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Eine große Brieftauben und Tauben Ausstellung findet an diesem Wochenende in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Einer der Höhepunkte bei der Messe ist die Versteigerung einiger Edeltauben. Dabei wurden schon einmal bis zu 20000€ geboten.Foto:Ralf Rottmann / WAZ FotoPool
Eine große Brieftauben und Tauben Ausstellung findet an diesem Wochenende in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Einer der Höhepunkte bei der Messe ist die Versteigerung einiger Edeltauben. Dabei wurden schon einmal bis zu 20000€ geboten.Foto:Ralf Rottmann / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Über 200 Aussteller präsentierten in der Westfalenhalle Dortmund neue Produkte für die Taubenzucht.

Ein Höhepunkt für die erwarteten 30.000 Besucher war die traditionelle Taubenversteigerung. 62 edle Brieftauben wechseln hier für Spitzenpreise von bis zu 5000 Euro den Besitzer.

WAZ FotoPool

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schwarzgelber Grillplatz in Sölde
Bildgalerie
Fotostrecke
Kirmesaufbau in der Gluthitze
Bildgalerie
Fotostrecke
Saisoneröffnung beim TV Brechten
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Für Gregor Meyle wird Traum wahr
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Italiens Trauerfeier für die Erdbebenopfer
Bildgalerie
Staatsbegräbnis
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Hochhaus-Renaissance
Bildgalerie
Sanierungen
Schalke enttäuscht in Frankfurt
Bildgalerie
Schalke


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7452986
Tauben in Westfalenhalle
Tauben in Westfalenhalle
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/tauben-in-westfalenhalle-id7452986.html
2013-01-06 18:06
Dortmund