Das aktuelle Wetter Dortmund 14°C
Promis

BVB-Star Kagawa hat Haus am Phoenix-See gekauft

01.09.2014 | 14:35 Uhr
Der alte Neu-Dortmunder Shinji Kagawa zieht wohl nach Hörde an den Phoenix-See.Foto: Archivfoto: Defodi

Hörde.  Seit Sonntag ist Shinji Kagawa wieder ein Borusse - und wird demnächst wohl ein Hörder. Bereits im Frühjahr hat sich der BVB-Star ein Haus am Phoenix-See gekauft. Mit seiner Vorliebe ist der Japaner nicht alleine. Gleich mehrere Kollegen wohnen bereits an Dortmunds gefragtestem See.

Der Phoenix-See ist beliebt bei den schwarzgelben Fußballern. Bereits Marco Reus, Mats Hummels und Roman Weidenfeller wohnen an der neuen Top-Lage im Dortmunder Süden. Nun zieht wohl auch Shinji Kagawa in die prominente Nachbarschaft. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, hat sich Kagawa bereits im Frühjahr dort ein Haus gekauft. In seiner ersten Dortmunder Zeit 2010 bis 2012 war der junge Japaner (25) noch ein Bewohner der Dortmunder City. Damals wohnte er am Ostwall.

Wo wohnen die BVB-Stars?

Abseits der Konzentration rund um den Phoenix-See verteilen sich die BVB-Stars auf die ganze Stadt - viele auch jenseits der Stadtgrenzen. Wir verraten in unserer Fotostrecke, wo:

Hier wohnen die BVB-Stars

 

Thomas Thiel

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Taucher im Phoenix-See
Bildgalerie
Fotostrecke
Hoffest der Imkerei Schmidt
Bildgalerie
Fotostrecke
Mario Götze besuchte das Goethe Gymnasium
Bildgalerie
Fotostrecke
Glocke für St.-Bonifatius-Schüren gegossen
Bildgalerie
Fotostrecke
article
9769097
BVB-Star Kagawa hat Haus am Phoenix-See gekauft
BVB-Star Kagawa hat Haus am Phoenix-See gekauft
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/sued/bvb-star-kagawa-hat-haus-am-phoenix-see-gekauft-id9769097.html
2014-09-01 14:35
Kagawa,Shinji Kagawa,Pgoenixsee,Dortmund,BVB
Süd