Auto überschlägt sich nach Unfall - Fahrer eingeklemmt

Auf der Steinäckerstraße in Hombruch hat ein 62-jähriger Mann am Mittwochabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Der Aufprall hatte extreme Folgen.

Hombruch.. Auf Höhe des Friedhofs passierte es: Der 62-jährige Fahrer verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto und prallte mit den Reifen gegen eine Verkehrsinsel. Danach überschlug sich sein Wagen, rollte sich über ein parkendes Fahrzeug ab und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall "leicht im Bereich der Füße" eingeklemmt, schreibt die Feuerwehr in ihrer Pressemeldung. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwache 8 aus Eichlinghofen konnten ihn jedoch schnell aus seiner Zwangslage befreien.

Totalschaden

Sein Auto erlitt einen Totalschaden, und auch das parkende Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Der Unfallfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.