Das aktuelle Wetter Dortmund 23°C
OWIIIa

Stau am Hafen in Richtung Innenstadt - Auto brannte

26.01.2016 | 08:50 Uhr
Foto: Bernd Paulitschke

Dortmund.  Stau auf der OWIIIa: Ein Auto hat am frühen Dienstagmorgen auf der Zufahrtstraße in Richtung Innenstadt gebrannt. Noch gibt es dort ein Hindernis. Der Verkehr staute sich zwischen der Anschlussstelle Castrop-Rauxel und Hafen.

Die Feuerwehr hat das Auto gelöscht, allerdings ist der Brandort noch nicht geräumt. Ein Abschleppfahrzeug sei allerdings bereits unterwegs, so ein Sprecher der Polizei. Auch müsse die Fahrbahn noch gereinigt werden.

Für den Frühverkehr ist dies eine große Behinderung. Es gibt einen Stau. "Wir rechnen mit einer länger andauernden Beeinträchtigung", so der Polizeisprecher.

Dennis Werner

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Kirmesaufbau in der Gluthitze
Bildgalerie
Fotostrecke
So voll war es bei der Reus-Autogrammstunde
Bildgalerie
Fotostrecke
Saisoneröffnung beim TV Brechten
Bildgalerie
Fotostrecke
90 Jahre St. Petrus Canisius
Bildgalerie
Fotostrecke
11497116
Stau am Hafen in Richtung Innenstadt - Auto brannte
Stau am Hafen in Richtung Innenstadt - Auto brannte
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/stau-am-hafen-in-richtung-innenstadt-auto-brannte-id11497116.html
2016-01-26 08:50
Dortmund