Das aktuelle Wetter Dortmund 16°C
OWIIIa

Stau am Hafen in Richtung Innenstadt - Auto brannte

26.01.2016 | 08:50 Uhr
Foto: Bernd Paulitschke

Dortmund.  Stau auf der OWIIIa: Ein Auto hat am frühen Dienstagmorgen auf der Zufahrtstraße in Richtung Innenstadt gebrannt. Noch gibt es dort ein Hindernis. Der Verkehr staute sich zwischen der Anschlussstelle Castrop-Rauxel und Hafen.

Die Feuerwehr hat das Auto gelöscht, allerdings ist der Brandort noch nicht geräumt. Ein Abschleppfahrzeug sei allerdings bereits unterwegs, so ein Sprecher der Polizei. Auch müsse die Fahrbahn noch gereinigt werden.

Für den Frühverkehr ist dies eine große Behinderung. Es gibt einen Stau. "Wir rechnen mit einer länger andauernden Beeinträchtigung", so der Polizeisprecher.

Dennis Werner

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Roboter-Wettbewerb in der Jugendfreizeitstätte Scharnhorst
Bildgalerie
Fotostrecke
Reit- und Springturnier in Somborn
Bildgalerie
Fotostrecke
Ruhr Reggae Summer aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Anthony B gab Vollgas im Revierpark Wischlingen
Bildgalerie
Fotostrecke
11497116
Stau am Hafen in Richtung Innenstadt - Auto brannte
Stau am Hafen in Richtung Innenstadt - Auto brannte
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/stau-am-hafen-in-richtung-innenstadt-auto-brannte-id11497116.html
2016-01-26 08:50
Dortmund