Das aktuelle Wetter Dortmund 14°C
Shopping

Parken in Dortmund — Parkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen

04.11.2012 | 16:10 Uhr

Dortmund.   Immer das Gleiche: Shopping in Dortmund ist das Größte — aber die ewige Parkplatzsuche nervt. Hier unsere Liste der wichtigsten Parkplätze, Parkhäuser und Tiefgaragen in der Innenstadt!

Wer mit dem Auto in die Stadt fährt, kennt das Problem: die Parkplatzsuche. Innenstadt-Besucher aus anderen Stadtteilen sind davor ebensowenig gefeit als Auswärtige aus Nachbarstädten. Dabei gibt's mehr als 10.000 öffentlich ausgewiesene Stellplätze in der Stadt — auf Parkplätzen, in Parkhäusern und Tiefgaragen.

Und wer ein bisschen Geduld mitbringt, kann natürlich auch einen Stellplatz an der Straße ergattern. Nur eines ist bei Anwohnern gar nicht gern gesehen: Kostenlos parkende Auswärtige, die ihnen die Stellplätze in ihrer Straße nehmen...

Das Parkleitsystem der Stadt Dortmund zeigt dem Besucher minutengenau, wo noch freie Parkplatz-Kapazitäten zu finden sind. Also: Auf in die Stadt — zu Fuß, mit der Bahn oder per Auto!

Downloads
Funktionen
Fotos und Videos
Gang durch den lange vergessenen Bergmann-Braukeller
Bildgalerie
Fotostrecke
Bunker in Dortmund
Bildgalerie
Bunker
Der Heilige Reinoldus
Bildgalerie
Stadtgeschichte
Tunnel unter Klinikum Dortmund
Bildgalerie
Dortmund von unten
article
7257718
Parken in Dortmund — Parkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen
Parken in Dortmund — Parkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/stadtinfo/parken-in-dortmund-parkplaetze-parkhaeuser-tiefgaragen-id7257718.html
2012-11-04 16:10
Dortmund, Parken, Einkaufen, Shopping, Parkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen, Stellplätze
Stadtinfo