Das aktuelle Wetter Dortmund 7°C
Video

Spatenstich fürs DFB-Museum in Dortmund

20.09.2012 | 17:58 Uhr

Mit viel Prominenz aus Politik und Sport wurde am Donnerstag symbolisch der erste Spatenstich für das geplante DfB Fußballmuseum in Dortmund getan. Hannelore Kraft und OB Sierrau konnten die Kritik an dem Projekt nicht nachvollziehen.

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Feuerwerks-Ärger in Dortmund - Stadt muss sich entschuldigen
Feuerwerk
Die Leistungsschau der Feuerwerk-Branche an der Westfalenhütte verunsicherte viele Dortmunder. Denn niemand wusste von der Veranstaltung.
Fußballmuseum eröffnet in zweiter Augusthälfte
Sierau verrät Zeitraum
Der Deutsche Fußballbund macht noch ein Geheimnis um den genauen Eröffnungstermin des Deutschen Fußballmuseums - jetzt hat ihn Dortmunds...
Reisebus überrollt zwei Frauen in der Nordstadt
Passanten stören...
Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntagabend zwei Frauen von einem Bus erfasst worden. Bei der Rettung der Verletzten gab es Probleme:...
Kurzes Gewitter sorgt für 17 Feuerwehr-Einsätze in Dortmund
Gewitter
Ein Gewitter mit Sturmböen hat am Sonntagabend starke Schäden verursacht. Die Berufsfeuerwehr musste die Freiwillige Feuerwehr um Hilfe bitten.
Töchterchen lässt Tenor-Vater zu Ende singen
Geburt nach dem letzten...
Lucian Krasznec wartete auf den entscheidenden Anruf. Bei einer Vorstellung hatte der Tenor an der Dortmunder Oper sein Handy in der Hosentasche...
Fotos und Videos
Demo-Samstag in Dortmund
Bildgalerie
Aufmärsche
video
7117696
Spatenstich fürs DFB-Museum in Dortmund
Spatenstich fürs DFB-Museum in Dortmund
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/spatenstich-fuers-dfb-museum-in-dortmund-id7117696.html?doply=true
2012-09-20 17:58
Dortmund