Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten – „Mega“

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten – „Mega“

Daniela-Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten – „Mega“

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten – „Mega“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Ob bei ihrer Brust-OP oder beim Gang zum Friseur, Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Während sie früher noch für „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera stand, hat sie mittlerweile längst ihr eigenes Doku-Format bei RTL2.

Hier soll es schon bald eine neue Staffel geben. In den letzten Wochen zeigte sich Daniela Katzenberger dementsprechend fleißig und veröffentlichte Fotos von den Dreharbeiten. Jetzt hat die Katze gute Nachrichten für ihre Fans.

Daniela Katzenberger macht Ankündigung zu RTL2-Doku

2022 kommen neue Folgen mit Daniela Katzenberger raus, so viel ist klar. Aber wann genau die Fans wieder bei RTL2 einschalten können, blieb bislang noch geheim.

Am Montagmorgen (14. März) veröffentlichte die 35-Jährige ein Foto mit der Bildunterschrift: „Ich hoffe, ich sage jetzt nichts Falsches, aber ich glaube irgendwann Ende Mai. Genaues Datum kommt noch“.

Daniela Katzenberger kündigt neue Folgen für RTL2-Doku an

Wenn das mal nicht vielversprechend klingt. Für Daniela Katzenberger bedeutet das: Noch zweimal drehen, „dann sind acht Folgen im Kasten“.

Was die Zuschauer erwartet, verrät die 35-Jährige zwar noch nicht, dafür sagt sie: „Das wird so mega und ich bin so gespannt“.

Daniela Katzenberger hält ihre Fans bei Instagram auf dem Laufenden

In den vergangenen Wochen hatte Daniela Katzenberger immer wieder gemeinsame Fotos mit dem Kamerateam in ihrer Instagramstory geteilt. Jetzt wird es also langsam ernst.

——————————————–

Mehr zu Daniela Katzenberger:

——————————————–

Die letzte Staffel von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ kam im Mai 2021 raus. Es ist also gut möglich, dass genau ein Jahr später die Fortsetzung folgt. Bevor Daniela Katzenberger aber ins TV zurückkehrt, hält sie ihre Fans vorerst weiterhin über Instagram auf dem Laufenden. (sj)