Das aktuelle Wetter Dortmund 10°C
TU Dortmund

Schröder an der Uni

01.02.2012 | 17:50 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder kam zu einem Gastvortrag an die TU Dortmund.
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder kam zu einem Gastvortrag an die TU Dortmund.Foto: Ralf Rottmann

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder kam zu einem Gastvortrag an die TU Dortmund.

Prominenter Gastredner beim Neujahrssymposium der Ökonomischen Bildung: Ex-Kanzler Gerhard Schröder kam am 1. Februar an die Technische Universität (TU) Dortmund. Im Audimax sprach er über die „Perspektiven und Herausforderungen für Deutschland und Europa in einer globalisierten Welt“.

Ralf Rottmann

Kommentare
01.02.2012
22:23
Schröder an der Uni
von kuba4711 | #1

Es ist typisch für unsere Gesellschaft und den Zustand unserer Bildungsstätten ,dass zwar sehr wohl Arbeitnehmer -Verräter zu Wort kommen ,...
Weiterlesen

Populärste Fotostrecken
Freunde trauern um Hendrikje Fitz
Bildgalerie
Trauerfeier
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Das sind die Gesichter der AfD
Bildgalerie
Rechtspopulisten
Die Chronologie des Zika-Virus
Bildgalerie
Infektion
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Wir machen die NRZ
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Stadt ludt zum Arbeitnehmerempfang
Bildgalerie
Arbeitnehmerempfang
Fight-Night beim FFC Ennepetal
Bildgalerie
Kampfsport
Hightech Römer im Museum Hamm
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6306502
Schröder an der Uni
Schröder an der Uni
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/schroeder-an-der-uni-id6306502.html
2012-02-01 17:50
Dortmund