Fotostrecke
Rod Stewart
04.07.2010 | 12:43 Uhr 2010-07-04T12:43+0200Vor nur halbvollem Haus fand das Konzert von Rod Stewart in der Westfalenhalle Dortmund statt.
Fotos: Knut Vahlensieck
Empfehlen
Vor nur halbvollem Haus fand das Konzert von Rod Stewart in der Westfalenhalle Dortmund statt.
Fotos: Knut Vahlensieck
Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3189633/create
21:51
Wouh, einfach super dieser Rod. Wir sind extra aus Hamburg angereist! Warum er kein Konzert in Hamburg gegeben hat, verstehe ich nicht.Hier wäre es bestimmt ein volles Haus gewesen.Aber die Show war super,wenn auch etwas zu warm die Halle war.Es ist noch lange kein Ende zu sehen.Bin infiziert seit 1975! Never ending.
14:51
Ich habe Rod 1980 das erste Mal in der Phillipshalle in Ddorf gesehen, da war ich 19.
Gestern in Dortmund mit 49 habe ich keinen Unterschied gemerkt, doch....je älter, desto besser.
Der Gag mit den VuVuZelas....el grande......mein Sohn ist 18....Kevin Roderick.....wie sich das gehört.....Meine Karte hat 150.- x 2 gekostet.....das war jeden cent wert.
God bless Celtic.
Müthe aus Osnabrück
14:09
Ich war da. Es war mein 11 Roddy Konzert in 2 Jahren. Jetzt kommt noch Glasgow am 23.07. Das wird der Hammer. Danke fuers Hochladen der Bilder.
13:25
Meinten Sie: Rod Stewart ?
Steward ist auf dem Kutter.
Knut Vahlensieck, los, Deck schrubben!