Das aktuelle Wetter Dortmund 8°C
Betrüger

Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger

27.07.2012 | 13:17 Uhr
Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger
Wer kenn diese Person? Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0231 / 132 - 7441.Foto: Polizei

Dortmund.   Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität des Mannes mit dem prägnanten Schnauzbart. Er soll mit einer gestohlenen EC-Karte über 2.500 Euro abgehoben haben.

In der Zeit vom 02.12. 2011 bis zum 14.12.2011 hob ein bisher unbekannter Mann mit einer gestohlenen EC - Karte an verschiedenen Geldautomaten in Dortmund unberechtigt Bargeld ab. Dabei entstand ein Schaden von über 2500 Euro.

Von dem Täter liegt nun ein Lichtbild aus einer Überwachungskamera vor. Die Polizei fragt: „Wer Kennt diesen Mann?“ Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 0231 / 132 - 7441.

Kommentare
31.01.2015
13:12
Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger
von Feodora | #4

Geht ja sehr schnell. Ziemlich zeitnah, fast 4 Jahre.

27.07.2012
21:53
Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger
von drengler2 | #3

Ich hab es immer gewusst - Stalin lebt! Weil der Kommunismus Pleite ging, muss er nun EC-Karten klauen und am Bankautomaten Geld entwenden.

27.07.2012
18:40
Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger
von Kohlensteiger | #2

den kenn ich!

Der war schon in den Ruhr Nachrichten!

Lach

27.07.2012
16:51
Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger
von darum | #1

Warum kommen solche Aufrufe erst immer dann wenn schon ewig alles vorbei ist?

Zeitnah geht es besser und schneller siehe Kinderschänder In Hildesheim am 21 ist die tat begangen worden am 25 kam der Aufruf zur mithilfe am 27 festgenommen

Funktionen
Aus dem Ressort
CSD gerettet - Die Party kann steigen
Schwul-lesbisches...
Die größte schwul-lesbische Veranstaltung Dortmunds ist gerettet: Zuletzt hatten die Veranstalter über große finanzielle Schwierigkeiten geklagt. Das...
Darum wird die Sonnenfinsternis zum Energie-Stresstest
So reagieren die...
Die Dortmunder Netzbetreiber Amprion und Westnetz erwarten die Sonnenfinsternis am 20. März mit Spannung. Zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr sind bis zu 82...
Eintritt: Fußballmuseum noch teurer als gedacht
Detaillierte Preise...
Eintrittspreise ab 10 Euro: Diese Ankündigung des Deutschen Fußballmuseums hatte am Mittwoch schon manche Fans verärgert. Sie hatten mit niedrigeren...
19-Jähriger verletzt zwei Polizisten bei Festnahme
Drogen sichergestellt
Als der Dealer die Falle bemerkte, flippte er aus: Ein 19-jähriger Mann aus Hamm wollte am Mittwochabend an der Leopoldstraße in der Dortmunder...
Das ist der Video-Führer für die Dortmunder Nordstadt
Tourismus
Menschen, Multikulti und mehr: Ein Video-Führer zeigt das Lebensgefühl in der Dortmunder Nordstadt. 16 Kurzfilme sollen Besucher anlocken.
Fotos und Videos
Dortmunder Lehrer im Warnstreik
Bildgalerie
Fotostrecke
So spektakulär ist die Motorrad-Ausstellung in den Westfalenhallen
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6922586
Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger
Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/polizei-sucht-nach-diesem-ec-kartenbetrueger-id6922586.html
2012-07-27 13:17
Dortmund