Das aktuelle Wetter Dortmund 27°C
Jugendliche

Polizei gabelt Ausreißerin (13) im Hauptbahnhof auf

02.01.2013 | 13:25 Uhr
Polizei gabelt Ausreißerin (13) im Hauptbahnhof auf
Foto: Knut Vahlensieck

Dortmund/Bochum.   Weit ist sie nicht gekommen: Die Bundespolizei hat in der Nacht zum Dienstag eine Ausreißerin im Dortmunder Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen. Die Beamten hatten die 13-Jährige wegen ihres jugendlichen Aussehens kontrolliert.

Weit ist sie nicht gekommen: Die Bundespolizei hat in der Nacht zum Dienstag eine Ausreißerin im Dortmunder Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen. Die Beamten hatten die 13-Jährige wegen ihres jugendlichen Aussehens kontrolliert.

Dabei stellten sie fest: Die junge Bochumerin war aus einer Mädchenschutzstelle ausgerissen. Das Ziel ihrer Reise wollte sie den Beamten jedoch nicht verraten. Bundespolizisten brachten die Ausreißerin wohlbehalten zur Schutzstelle in Bochum.

Kommentare
02.01.2013
16:16
Polizei gabelt Ausreißerin (13) im Hauptbahnhof auf
von 50858 | #1

Und ich löffele jetzt meine Suppe aus.

Funktionen
Aus dem Ressort
Aufnahmestopp für Flüchtlinge beendet, aber keine Entwarnung
Flüchtlinge
Die Dortmunder Anlaufstelle für Flüchtlinge ist zum Bersten gefüllt. Die Behörde macht die Türen dicht. Bis Mittwoch wurde niemand mehr aufgenommen.
Dortmunder AfD-Vorstand tritt fast komplett aus
Parteien
Sieben von acht Mitgliedern des Dortmunder Kreisvorstands der Alternative für Deutschland (AfD) erklärten am Montagabend ihrenAustritt aus der Partei.
Bochumer Polizei ermittelt gegen Dortmunder Kollegen
Demo-Anmelderin bedroht
Wie konnten die polizeilichen Auflagen für eine Pro-Flüchtlings- und Anti-Nazi-Demo in Mengede mit den persönlichen Daten der Demo-Anmelderin Dorothea...
Programm-Übersicht
Bloß ein Mitternachts-Shopping ist "Kreuzviertel bei Nacht" längst nicht mehr. Was Anna Pischl und Till Sprengl mit Unterstützung der Stadt am Freitag...
27-jähriger Dortmunder ist in Eving aufgetaucht
Gefunden
Der Vermisste ist wieder aufgetaucht: Die Dortmunder Polizei suchte unter Hochdruck nach einem vermissten 27-jährigen Dortmunder. Der Mann war seit...
Fotos und Videos
Neven Subotic in Äthiopien
Bildgalerie
Guter Zweck
Einbrecher-Duo
Bildgalerie
Fahndung
Das ist Scharnhorst-Ost
Bildgalerie
Fotostrecke
Das ist Kirchlinde
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7440191
Polizei gabelt Ausreißerin (13) im Hauptbahnhof auf
Polizei gabelt Ausreißerin (13) im Hauptbahnhof auf
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/polizei-gabelt-ausreisserin-13-im-hauptbahnhof-auf-id7440191.html
2013-01-02 13:25
Dortmund, Bochum, Ausreißerin, Hauptbahnhof, Polizei, Presseportal, Bundespolizei, Mädchenschutzstelle
Dortmund