Das aktuelle Wetter Dortmund 32°C
Werbung

Opel wirbt jetzt mit BVB-Trainer Klopp im TV

19.09.2012 | 15:00 Uhr
Im August hatten die Dreharbeiten für den "Einpark"-Werbespot für Aufsehen in der Dortmunder Innenstadt gesorgt.Foto: Knut Vahlensieck

Dortmund.  Mit drei jeweils 15 Sekunden langen TV-Spots wirbt Opel jetzt für seine Fahrzeuge. Neben dem beworbenen Auto spielt BVB-Trainer Jürgen Klopp die Hauptrolle in den Werbespots.

Ab sofort laufen im TV drei Opel-Werbespots mit BVB-Trainer Jürgen Klopp. Die Spots präsentieren Opels Rückfahr-Kamera, eine Straßenschild-Erkennung und einen Spurassistententen. Am Steuer sitzt jeweils Klopp, der so seiner neuen Rolle als Markenbotschafter für Opel gerecht wird.

Opel dreht mit Klopp

Im August hatten die Dreharbeiten für den "Einpark"-Werbespot für Aufsehen in der Dortmunder Innenstadt gesorgt, weil für den 15-sekündigen Film einen Tag lang eine Kreuzung gesperrt worden war. Die drei TV-Spots wurden von der Hamburger Agentur Scholz & Friends produziert.

Opel ist seit Juli einer der Großsponsoren von Borussia Dortmund. Opel stellt dem Verein Fahrzeuge zur Verfügung, die Spieler und Funktionäre bei offiziellen Anlässen, aber auch im täglichen Betrieb nutzen sollen. Zudem wirbt der Autobauer auf Banden und Großbild-Leinwänden sowie im Stadionmagazin

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Hier beten BVB-Fans für eine erfolgreiche Saison
Bildgalerie
Fotostrecke
Schwarzgelber Grillplatz in Sölde
Bildgalerie
Fotostrecke
Kirmesaufbau in der Gluthitze
Bildgalerie
Fotostrecke
So voll war es bei der Reus-Autogrammstunde
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7113437
Opel wirbt jetzt mit BVB-Trainer Klopp im TV
Opel wirbt jetzt mit BVB-Trainer Klopp im TV
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/opel-wirbt-jetzt-mit-bvb-trainer-klopp-im-tv-id7113437.html
2012-09-19 15:00
Opel,Klopp,BVB
Dortmund