Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt-Reisender hat dringende Bitte – und tritt damit eine hitzige Diskussion los

Kreuzfahrt-Reisender hat dringende Bitte – und tritt damit eine hitzige Diskussion los

kreuzfahrt aida.jpg

Kreuzfahrt-Reisender hat dringende Bitte – und tritt damit eine hitzige Diskussion los

Kreuzfahrt-Reisender hat dringende Bitte – und tritt damit eine hitzige Diskussion los

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Wer in seinem Urlaub eine Kreuzfahrt macht, erhofft sich vor allem eins: Entspannung! Außerdem möchte man es sich so richtig gut gehen lassen. Damit das gelingt, versucht das Personal jeden Wunsch der Passagiere zu erfüllen. Einige Gäste zeigen sich dann mit einem Trinkgeld erkenntlich.

Was ein Passagier jetzt bei einer Kreuzfahrt mit der Aida erleben musste, machte ihn fassungslos. Deshalb wendete er sich jetzt mit einem dringenden Appell an alle Urlauber. Wie unser Partnerportal „Moin.de“ berichtet, löste das eine heftige Diskussion im Netz los.

Kreuzfahrt-Reisender schockiert über diese Aussage

Günther von Sandfeld ist leidenschaftlicher Kreuzfahrt-Fan. Er hat schon etliche Reisen auf See hinter sich gebracht, doch was er jetzt auf der „Aida Sol“ erlebte, machte ihn fassungslos.

Im Bordbistro habe er beobachten können, wie Mann mit seiner Frau am Tisch saß. Als ein Kellner dann abkassierte, habe der Mann ihm ein Trinkgeld zugesteckt. Woraufhin seine Begleiterin dann gefragt haben soll: „Hast du dem Zimmerboy jetzt auch mal was hingelegt?“

———————-

Noch mehr Meldungen zu Kreuzfahrten:

Kreuzfahrt: Diese Promis rauben den Gästen den Atem! Die Reaktionen sind heftig

Kreuzfahrt: Als Gäste vom Balkon schauen, werden sie Zeuge eines unvorstellbaren Ereignisses

Kreuzfahrt: Diese Durchsage des Kapitäns verändert die ganze Reise

———————-

Sandfeld fiel fast die Kinnlade runter, als er das hörte.

Vorfall auf der Aida löst umstrittene Diskussion los

Für ihn war diese Aussage eine Unverschämtheit gegenüber dem Personal, das oftmals aus dem asiatischen Raum stamme.

———————-

Infos zu Kreuzfahrten:

  • Als Kreuzfahrt oder auch Kreuzfahrtreise werden Urlaubsreisen auf einem Kreuzfahrtschiff bezeichnet.
  • Diese erfolgen entlang festgelegter Routen zwischen verschiedenen Häfen.
  • Der Begriff hat seinen Ursprung in dem niederländischen Wort „kruiser“ aus dem 17. Jahrhundert.

———————-

In merklicher Wut vermutet er, die Dame habe sich wohl „in der Rolle der reichen Plantagenbesitzerin gesehen“. Denn in der Karibik sind Sklaven lange Zeit als „Boys“ bezeichnet worden.

+++ Kreuzfahrt: Urlauber zum ersten Mal an Bord – nun will er nie mehr wiederkommen +++

Seine Entrüstung über diesen Vorfall teilte er bei Facebook, was eine heftige Diskussion auslöste. Mit der krassen Reaktion einiger User hatte er wohl nicht gerechnet. Welche genau das sind, kannst du bei „Moin.de“ genauer nachlesen. (cg)

Von Entspannung fehlte an Silvester leide jede Spur auf der „Aida Nova“. Was da los war, liest du hier.