Veröffentlicht inEssen

Das Warten hat ein Ende: Wir sagen dir, wann du nach dem Eröffnungs-Hickhack endlich Beef-Brothers-Burger in Essen essen kannst

Das Warten hat ein Ende: Wir sagen dir, wann du nach dem Eröffnungs-Hickhack endlich Beef-Brothers-Burger in Essen essen kannst

IMG_8599.JPG
Foto: DER WESTEN/ Jana Gilfert

Essen. 

Wenn man durch die Fensterscheiben des neuen Burgerladens „Beef Brothers“ lunkert, sieht es so aus, als ob gleich jemand die ersten Patties des Tages auf den Grill schmeißen würde. Doch der ist schon lange kalt. Und das schon seit der Eröffnung vor über einem Monat.

Nach Neueröffnung geschlossen

Das Opening des Ablegers der beliebten Kölner Burger-Bruder am 26. August wurde noch groß zelebriert. Bei der fetten Party mit Foodtruck fanden sich zahlreiche Burgerliebhaber ein – viele kannten die köstlichen Beef-Kreationen schon aus der Kölner oder Düsseldorfer Filiale.

Doch die Freude über den Essener Ableger war kurz, denn seitdem ist geschlossen. Ein Zettel an den Scheiben informiert über unvorhersehbare bauliche Maßnahmen und dass sich die Eröffnung um ein paar Tage verschieben müsse. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen.

————————————-

• Mehr Themen:

An jeder Ecke ein Burger-Restaurant – Essen ist ein wahres El Dorado für Burger-Liebhaber

Samstag machen die „Beef Brothers“ in Essen auf – Wenn das nicht mal eine saftig-fette Neueröffnung wird!

Wann eröffnet endlich „Five Guys“ am Limbecker Platz in Essen? Das sagt die Burger-Kette

————————————-

Wann ist passiert? Das sagt Geschäftsführer Jan-Paul Windhausen

Auf Nachfrage erklärt Geschäftsführer Jan-Paul Windhausen das vorzeitige Ende: „Es gab Probleme mit der Abluft-Anlage. Die waren schnell behoben, doch es hat länger gedauert, das ganze vom Bauamt abnehmen zu lassen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und er hat noch eine freudige Nachricht für alle Ungeduldigen: „Am morgigen Samstag haben die Beef Brothers Essen wieder geöffnet.“

Am 14. Oktober wird es sogar noch eine große Re-Opening-Feier geben. Auf dass bei den Jungs der Grill diesmal richtig schön heiß wird!

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.