Wer kennt diese Tresor-Diebe?

Unbekannte Männer sind Mitte Februar in die Geschäftsräume einer Bäckerei eingebrochen. Dort klauten die Diebe den Tresor der Bäckerei. Bei dem Einbruch wurden die Männer von einer Überwachungskamera gefilmt. Jetzt hat die Polizei die Bilder veröffentlicht - und sucht nach Zeugen.

Brechten.. Unbekannte Einbrecher brachen in der Nacht vom 14. auf den 15. Februar 2015 in die Geschäftsräume einer Bäckerei an der Brambauerstraße ein - und nahmen von dort gleich einen kompletten Tresor mit, heißt es in einer Pressemitteilung mit. Im Tresor befand sich nach Polizeiangaben ein niedriger vierstelliger Betrag.

Hierbei wurden die unbekannten Männer von einer Überwachungskamera gefilmt. Nun fahndet die Polizei mit Hilfe der Bilder aus dieser Kamera.

Zeugen die Hinweise zur Identität oder den Aufenthaltsort zu den auf den Bildern abgebildeten Personen geben können, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer (0231) 132 7441.