Das aktuelle Wetter Dortmund 14°C
Unfall

Opel kollidiert mit Klein-Lkw

19.02.2013 | 16:13 Uhr
Opel kollidiert mit Klein-Lkw
Foto: WAZ

Dortmund-Wickede.   Ein Klein-Lkw der Marke Ford und ein Opel Zafira sind am Montagnachmittag (18. Februar 2013) gegen 15.20 Uhr auf der Zeche-Norm-Straße in Wickede aus bisher unbekannter Ursache kollidiert.

SPEZIAL
Alle Dortmunder Blaulicht-Meldungen im Überblick!

Polizei, Feuerwehr, Gericht: In Dortmund passiert jeden Tag ziemlich viel. Hier gibt's alle wichtigen Blaulicht-Meldungen im Überblick!

Der Dortmunder Fahrer (61) des Klein-Lasters war auf der Zeche-Norm-Straße Richtung Westen unterwegs. An einer abknickenden Vorfahrt wollte er geradeaus in den Osterschleppweg abbiegen. Hierbei versuchte er, es noch vor dem Opel Zafira eines 26-Jährigen aus Remscheid zu schaffen — aber in der Kurve kam es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge.

Der 26-Jährige und sein Beifahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5500 Euro. Während der Unfallaufnahme entstanden vorübergehende Verkehrsbehinderungen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Brechtener Oktoberfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Schulfest an der Elisabeth-Grundschule
Bildgalerie
Fotostrecke
So war's beim Apfelfest auf dem Hof Mertin
Bildgalerie
Fotostrecke
Wesstadt besucht Scharnhorst
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7636719
Opel kollidiert mit Klein-Lkw
Opel kollidiert mit Klein-Lkw
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-ost/opel-kollidiert-mit-klein-lkw-id7636719.html
2013-02-19 16:13
Dortmund, Wickede, Unfall, Polizei, Presseportal
Nord-Ost