Das aktuelle Wetter Dortmund 10°C
Umwelt

Giftmüll in Eving

03.08.2012 | 23:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Auf einem Firmengelände in Eving soll Giftmüll gelagert worden sein.
Auf einem Firmengelände in Eving soll Giftmüll gelagert worden sein.Foto: Knut Vahlensieck

Auf einem Firmengelände in Eving soll Giftmüll gelagert worden sein.

Auf einem Firmengelände in Dortmund-Eving wurden Bodenproben genommen, um die Belastung des Bodens zu messen. Auf dem Gelände soll Giftmüll gelagert worden sein.

Stefan Reinke

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Weihnachtsmarkt in Grundschule
Bildgalerie
Balve
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
Neueste Fotostrecken
"Ich habe Menschen enttäuscht"
Bildgalerie
Edathy
Familientragödie in Australien
Bildgalerie
Bluttat
Temporeich und akrobatisch
Bildgalerie
Weihnachtscircus Probst
Familie Al Sari floh in den Libanon
Bildgalerie
Spendenaktion
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Stadtwerke verbannen E-Scooter aus Bus und Bahn
Transportverbot
Grit Mezow kann nur wenige Schritte selbst gehen und einen Rollstuhl alleine nicht bewegen. Dank ihres E-Scooters ist die 33-Jährige mobil. Jetzt...
Das sagt der Schulleiter zur Schließung
Minister-Stein-Förderschu...
Schulleiter Michael Keßebohm sieht die Schließung der Minister-Stein-Förderschule zum Ende des Schuljahrs mit gemischten Gefühlen. Sorgen macht er...
Fußgängerin angefahren - Zeuge stoppt Unfallfahrer
Am Westheck
Kollision auf der Straße Am Westheck: Eine 53-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Brackel schwer verletzt worden. Als sie...
Klappernder Schachtdeckel zermürbt Anwohner
Asselner Hellweg
Detlev Grothaus sagt, er wird bald verrückt. Grund dafür ist das Klappern eines sogenannten Revisionsdeckels auf dem Asselner Hellweg - eingelassen in...
Ex-BVB-Spieler Lars Ricken unterstützt Kunstrasenplatz
Spatenstich in Brechten
Die rote Erde am Schiffhorst soll bald der Vergangenheit angehören: Mit dem Spatenstich haben am Dienstag die Arbeiten am Kunstrasenplatz begonnen....
Fotos und Videos
Brackeler Oktoberfest
Bildgalerie
Fotostrecke
So läuft das Bewegungstraining ab
Bildgalerie
Fotostrecke
Abgebrochene Äste in Derne
Bildgalerie
Fotostrecke