Einbruch in Brechten: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Männer sind am Montagabend in eine Wohnung an der Imigstraße in Brechten eingebrochen. Die Täter hatten es auf Bargeld abgesehen. Nach dem Einbruch gelang ihnen die Flucht. Allerdings wurden sie von einem Nachbarn beobachtet. Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

Brechten.. Der Einbruch passierte gegen 18.15 Uhr, wie die Polizei am Dienstag in einer Pressemitteilung mitteilte. Nach ersten Ermittlungen gelangten die Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster im Erdgeschoss in die Wohnräume.

Aus der Wohnung ließen die Unbekannten Bargeld mitgehen. Bei der Flucht beobachtete ein Nachbar die Einbrecher. Es soll sich um zwei circa 185 cm große Männer mit dunkler Kleidung gehandelt haben. Beide waren von schlanker Statur, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen.

Hinweise an die Polizei unter Telefon: 0231/1327441.