Betrunkene Frau prallt mit Auto gegen Baum

Unter Alkoholeinfluss ist eine Frau am späten Samstagabend von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen landete auf dem Dach, die Frau verletzte sich schwer. Der Unfall ereignete sich an der Straße Woldenmey in Derne. Noch unklar ist, woher die Frau kommt.

Derne.. Es war am Samstagabend gegen 23.30 Uhr, das Pokalendspiel war längst vorbei, da kam es an der Straße Woldenmey in Derne zu einem schweren Autounfall: Eine Frau kam mit ihrem Kleinwagen von der Straße ab, das Auto prallte gegen einen Baum und blieb dann auf dem Dach liegen.

Frau stand unter Alkoholeinfluss

Nach Angaben der Polizei stand die Frau unter Alkoholeinfluss. Ein Sprecher sagte, die Frau habe sich zwar selbst aus ihrem Auto befreien können, sie sei allerdings schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Weil der Leitstelle gemeldet wurde, dass das Auto auf dem Dach lag, rückte auch die Feuerwehr an, die die Frau - falls notwendig - aus dem Auto befreit hätte.

Auto mit Lüner Kennzeichen

Die Straße Woldenmey war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt, sagte der Polizeisprecher.

Das Auto der Frau hat ein Lüner Kennzeichen - ob die Frau auch aus Lünen stammt, und wie alt sie ist, dazu äußerte sich die Polizei bislang nicht.