Nach diesen Spielhallen-Dieben fahndet die Polizei

Geld wechseln wollten sie - das war zumindest der Vorwand, unter dem ein Mann und eine Frau im September in einer Spielhalle in der Straße Oestermärsch Bargeld stahlen. Die Polizei sucht das Betrüger-Pärchen nun mit Fotos einer Überwachungskamera.

Dortmund.. Unter dem Vorwand, Geld wechseln zu wollen, haben zwei Unbekannte am 14. September in einer Spielhalle in der Straße Oestermärsch Bargeld erbeutet. Die Polizei sucht die beiden nun mit Lichtbildern, die ein Richter für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben hat.

Das Duo spielte gegen 22 Uhr an den Automaten in der Spielhalle. Kurz vor Mitternacht baten sie Zeugenaussagen zufolge um Wechselgeld. Bei diesem Wechsel erbeuteten die Tatverdächtigen einen dreistelligen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten sie unerkannt.

Hinweise zu den Tatverdächtigen bitte an die Dortmunder Kriminalwache unter Tel.: 0231 132 7441.