Das aktuelle Wetter Dortmund 30°C
Fotostrecke

Mittelalter-Fans im Fredenbaum

16.06.2013 | 00:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.Foto: Dieter Menne

Dortmund.  Der Dortmunder Fredenbaum-Park gehörte am Samstag ganz den Mittelalter-Fans. Hier gibt's die besten Bilder des "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum"!

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Kirmesaufbau in der Gluthitze
Bildgalerie
Fotostrecke
Saisoneröffnung beim TV Brechten
Bildgalerie
Fotostrecke
90 Jahre St. Petrus Canisius
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Brand über dem Café Ruhrblick
Bildgalerie
Feuerwehr
Sommer, Sonne, satt
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Wie Hagener die Hitze ertragen
Bildgalerie
Hitze
Die „Bravo“ wird 60
Bildgalerie
Jubiläum
Ausstellung im Essener Landgericht
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
Fotos und Videos
Kiosk-Tradition im Ruhrgebiet
Video
Kiosk-Kultur
Laubenbrand in der Burgholzstraße
Bildgalerie
Fotostrecke
Klettern Sie mit auf einen Hochspannungsmast
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
8078500
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/mittelalter-fans-feiern-spectaculum-im-fredenbaum-id8078500.html
2013-06-16 00:00
Dortmund