Das aktuelle Wetter Dortmund 8°C
Fotostrecke

Mittelalter-Fans im Fredenbaum

16.06.2013 | 00:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.Foto: Dieter Menne

Dortmund.  Der Dortmunder Fredenbaum-Park gehörte am Samstag ganz den Mittelalter-Fans. Hier gibt's die besten Bilder des "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum"!

 

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
10 Jahre Ruhrtalbahn
Bildgalerie
Fotostrecke
90er Jahre Party
Bildgalerie
Schmelzwerk
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
RWE unterliegt Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
Neueste Fotostrecken
Freienohl vs. Bruchhausen 2:0
Bildgalerie
Fußball-Kreisliga A
Neheim - Meschede 1:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
DFB-Pflichtsieg in Georgien
Bildgalerie
DFB-Team
Fußball Oberliga
Bildgalerie
Keine Chance
Altstadt mit Musik
Bildgalerie
Hattingen Live 10
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Der Dortmunder Demo-Samstag in 422 Bildern
Nazis und Gegendemos
Es war ein Demo-Marathon, wie ihn Dortmund seit Jahren nicht mehr erlebt hat. Unsere Fotografen haben am Samstag das Geschehen auf den Straßen...
Darum knallte es Freitag und Samstag an der Westfalenhütte
Mysteriöses Feuerwerk
"Was sind das für Explosionen im Norden Dortmunds?" - das fragten uns viele Menschen in den vergangenen zwei Tagen über Twitter. Auch bei Polizei und...
Zwei Prügel-Attacken auf Dortmunder an einem Tag
Mit Schlagstöcken und...
Zweimal sind am Freitag Dortmunder von jugendlichen Schlägergruppen verprügelt worden, einmal in Eving und einmal an der Kaiserstraße. Bei beiden...
Töchterchen lässt Tenor-Vater zu Ende singen
Geburt nach dem letzten...
Lucian Krasznec wartete auf den entscheidenden Anruf. Bei einer Vorstellung hatte der Tenor an der Dortmunder Oper sein Handy in der Hosentasche...
Polizei in Dortmund setzte Schlagstöcke gegen Antifa ein
Demos
Zum zehnten Todestag eines Punkers am Samstag zog ein brisanter Demo-Marathon mit Neonazis, Hooligans und Gegendemonstranten durch Dortmund.
Fotos und Videos
Das sind Ullrich Sieraus Nebentätigkeiten
Bildgalerie
Fotostrecke
Tag der offenen Tür in der Wilhelm-Reinschule
Bildgalerie
Fotostrecke
Streik für 5,5 Prozent mehr Gehalt
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
8078500
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/mittelalter-fans-feiern-spectaculum-im-fredenbaum-id8078500.html
2013-06-16 00:00
Dortmund