Das aktuelle Wetter Dortmund 9°C
Fotostrecke

Mittelalter-Fans im Fredenbaum

16.06.2013 | 00:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.Foto: Dieter Menne

Dortmund.  Der Dortmunder Fredenbaum-Park gehörte am Samstag ganz den Mittelalter-Fans. Hier gibt's die besten Bilder des "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum"!

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Neue Schenker-Zentrale
Bildgalerie
Baustellen-Chronik
Viel los bei der Feuerwehr Balve
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Minis erobern sanierten Platz
Bildgalerie
Gerthe
Stolpersteine verlegt
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Schwarz-weiße Geniestreiche: die Willy-Maywald-Ausstellung im MKK
Bildgalerie
Fotostrecke
Reinoldimahl 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Cool, virtuos und einfach wow: Postmodern Jukebox im FZW
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
8078500
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/mittelalter-fans-feiern-spectaculum-im-fredenbaum-id8078500.html
2013-06-16 00:00
Dortmund