Das aktuelle Wetter Dortmund 10°C
Fotostrecke

Mittelalter-Fans im Fredenbaum

16.06.2013 | 00:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.
Edle Ritter, traditionelle Musik und mal schöne, mal schaurige Gestalten - das Mittelalter-Spektakel im Fredenbaum entführte die Besucher in eine längst vergangene Welt.Foto: Dieter Menne

Dortmund.  Der Dortmunder Fredenbaum-Park gehörte am Samstag ganz den Mittelalter-Fans. Hier gibt's die besten Bilder des "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum"!

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Wohnungsbrand in Körne
Bildgalerie
Fotostrecke
Demo gegen sexuelle Gewalt
Bildgalerie
Fotostrecke
Historische Fundstücke am Hauptbahnhof
Bildgalerie
Fotostrecke
Das ist das Flippermuseum Ruhr
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Rathaussturm
Bildgalerie
Altweiber
Dreckige Zoten und nackte Haut
Bildgalerie
Herrensitzung
Weiberfastnacht in Hemer
Bildgalerie
Fotostrecke
Polizisten finden Schmuck auf Toilette
Bildgalerie
Bundespolizei
Gänsepaar mit acht Küken
Bildgalerie
Tierischer Nachwuchs
Neueste Fotostrecken
Abend der Begegnung
Bildgalerie
Fotostrecke
Karneval in Hallenberg
Bildgalerie
Karneval
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor wird 99
Bildgalerie
Promi-Geburtstag
Rettungsarbeiten nach Erdbeben laufen
Bildgalerie
Naturkatastrophe


Funktionen
Fotos und Videos
So wild war die Ü30-Party in der Westfalenhalle
Bildgalerie
Fotostrecke
So bunt war der Dortmunder Kinderkarneval
Bildgalerie
Fotostrecke
Kolping-Karneval
Bildgalerie
Fotostrecke
Prunksitzung Rote Funken
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
8078500
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
Mittelalter-Fans im Fredenbaum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/mittelalter-fans-feiern-spectaculum-im-fredenbaum-id8078500.html
2013-06-16 00:00
Dortmund