Veröffentlicht inDortmund

Mann (66) will in Dortmund offenbar Sex mit einem Pony – hat aber eine Kamera übersehen

Mann (66) will in Dortmund offenbar Sex mit einem Pony – hat aber eine Kamera übersehen

Pferde.jpg
Übliche Kombination: Pony und Pony. (Symbolbild) Foto: Funke Foto Services/Archivbild
  • Dortmunder (66) wollte sich offenbar sexuell an einem Pony vergehen
  • Dabei wurde er von den Besitzern des Tieres gefilmt

Dortmund. 

In Dortmund-Kemminghausen ist ein 66-Jähriger gefilmt worden, als er sich offenbar sexuell an einem Pony vergehen wollte.

Laut Polizei war er von den Stallbesitzern mit einer Überwachungskamera gefilmt worden, die im Stall installiert war – weil derartige Vorfälle bereits im Oktober und Dezember vergangenen Jahres passiert waren.

Beobachtung per Live-Video

Am Samstagabend gegen 22:15 Uhr konnte der Mann per Live-Überwachung beobachtet werden, wie er ein Pony aus dem Stall führte und sich augenscheinlich an dem Tier vergehen wollte.

Der Stallbesitzer alarmierte daraufhin weitere Besitzer und die Polizei. Der Mann konnte bis zum Eintreffen der Polizei von den Pferdebesitzern festgehalten werden. Ob es zu sexuellen Handlungen kam, ist derzeit noch unklar.

Verdächtiger ist 66 Jahre alt und kommt aus Dortmund

Ob der 66-Jährige auch für die anderen Taten im Oktober und Dezember vergangenen Jahres verantwortlich ist, wird nun ermittelt. (jp)

Weitere Themen:

Türkischer Ministerpräsident Yildirim hält am Samstag Rede in Oberhausen – 10.000 Anhänger erwartet

Nach Shitstorm gegen Mitarbeiter: Warum die Markus-Bau GmbH nicht Schuld am Abriss des Kult-Kiosk in Bochum ist

Du willst der Polizei im Ruhrgebiet an Karneval helfen? Dann solltest du auf diese Kostüme verzichten