Das aktuelle Wetter Dortmund 1°C

Dortmund

"Kulturdezernent muss eingreifen"

15.12.2008 | 20:52 Uhr

Die erneute Unruhe am Theater löst gemischte Reaktionen bei den kulturpolitischen Sprechern der verschiedenen Parteien aus.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Anti-Tauben-Anlage am BVB-Stadion funktioniert nicht
Signal Iduna Park
Mit "Disco-Licht" wollte Borussia Dortmund gegen die Taubenplage im Signal Iduna Park vorgehen. Jetzt ist das Experiment gescheitert. Nach einem Jahr...
So reagierten die Leser auf unsere Reportage "Marie fehlt"
Tod einer Dortmunder...
Diese Geschichte hat viele unserer Leser berührt: Weit mehr als 35.000 Mal aufgerufen, über 100 Mal geteilt und über 1000 Mal "geliked" wurde die...
Das war der Montag in Dortmund
Nachrichten-Überblick
Was war am Montag wichtig in Dortmund? An dieser Stelle lassen wir den Tag Revue passieren. Kurz und kompakt. Heute geht es unter anderem um BVB-Star...
Todesfälle in Seniorenheim - Betreiber reagiert
Schadensbegrenzung
Nach der Teilschließung eines Seniorenzentrums in Bonn und den begonnen Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung in zwei Fällen bemüht sich...
Ehemann soll Frau in Dortmund mit Messer erstochen haben
Polizei
In einem Mehrfamilienhaus in Dortmund-Hörde ist am Montagmittag eine tote Frau gefunden worden. Die Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen.
article
1051542
"Kulturdezernent muss eingreifen"
"Kulturdezernent muss eingreifen"
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/kulturdezernent-muss-eingreifen-id1051542.html
2008-12-15 20:52
Dortmund