Das aktuelle Wetter Dortmund 21°C
Verlosung

Gewinnt Tickets für die FZW-Clubnight – inklusive Sekt

20.11.2012 | 14:29 Uhr
Gewinnt Tickets für die FZW-Clubnight – inklusive Sekt

Dortmund.   Am Freitag steht wieder die allmonatliche allfeierliche FZW-Clubnight an. Wir verlosen 3x2 Tickets für den Party-Klassiker im Freizeitzentrum West – inklusive einer prickelnden Flasche Sekt!

Am Freitag steht wieder die allmonatliche allfeierliche FZW-Clubnight an. Wir verlosen 3x2 Tickets für den Party-Klassiker im Freizeitzentrum West – inklusive einer prickelnden Flasche Sekt!

Na? Am Wochenende schon was vor? Da hätten wir eine nette Idee: Die allmonatliche FZW-Clubnight steht am Freitag, 23. November, wieder an. Wir verlosen 3x2 Tickets für den Party-Klassiker im Freizeitzentrum West. Und eine Flasche Sekt legen wir für jeden Gewinner auch noch obendrauf.

Teilnehmen ist ganz simpel: Einfach eine Mail mit dem Stichwort Clubnight an gewinnspiel@derwesten.de schicken. Einsendeschluss ist Donnerstag, 22. Oktober 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

All Night Don – Frank „Don“ Hoelscher präsentiert die FZW-Clubnight. Der Don ist eine Institution in Dortmund und verwöhnte mit seinen außergewöhnlichen Sounds schon die Gäste unter anderem auf der Moonlightning-Party, im Bosch Bobby und im Mendoza. Er wird am 23. November unterstützt von James Brauner in der Bar spielen und dabei 70er Disco, R´n`B, Boogie, Funk & Soul mit modernen elektronischen Charthits und Klängen vermischen und der Party dadurch den richtigen Groove und dem Lebensgefühl der Disco-Ära neue Flügel verleihen.

James Brauner – aufgewachsen im behüteten Herdecke und trotzdem früh durchs Skateboardfahren mit Hip-Hop und schwarzer Musik in Berührung gekommen. Neben Cypress Hill und Wu Tang Clan haben die Beastie Boys und Bob Marley ganze Arbeit geleistet und ihn nicht mehr losgelassen. Deutsche Künstler wie Eins Zwo, Blumentopf und Nico Suave haben den Rest beigesteuert. Mit fortgeschrittenem Alter gesellten sich auch alte Funkgrößen wie James Brown oder Rick James hinzu. Von 2007 bis 2010 veranstaltete James Brauner gemeinsam mit dem Wolf und Funky Finga die monatliche „discofunkparty“ im Tanzcafé Hösl.


Empfehlen
Kommentare
Kommentare
Aus dem Ressort
Lebensgefahr - DEW nimmt Nordstadt-Haus vom Netz
Münsterstraße
"Gefahr für Leib und Leben": DEW21 Netz hat zusammen mit Ordnungsamt und Polizei ein Haus an der Münsterstraße in der Nordstadt von der Versorgung getrennt. Offenbar wurden dort die Strom- und Wasserleitungen manipuliert.
Genossenschaft will Senior (84) aus Wohnung werfen
Nach 37 Jahren
Rauswurf für einen behinderten Senior? Der Baroper Dieter Berse (84) ist seh- und gehbehindert und wohnt seit 37 Jahren in der Wohnung einer Genossenschaft. Obwohl Berse selbst Genosse ist, soll er plötzlich raus aus seiner Wohnung, wird gar verklagt - wir erklären den Fall.
Mann muss aus Auto geschnitten werden
Bayrische Straße
Schwerer Unfall in Eving: An der Bayrischen Straße sind am Freitagmittag zwei Autos kollidiert. Vier Personen wurden dabei laut Polizei verletzt. Ein Schwerverletzter musste von der Feuerwehr aus seinem Auto geschnitten werden. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.
Lebensgefahr — Dortmunder Versorger nimmt Haus vom Netz
Problemhaus
Der Dortmunder Energie- und Wasserversorger DEW21 Netz hat zusammen mit Ordnungsamt und Polizei ein Haus an der Münsterstraße in der Nordstadt von der Versorgung getrennt. Offenbar wurden dort die Strom- und Wasserleitungen manipuliert. Die Situation war offenbar lebensgefährlich.
Genossenschaft will Senior (84) aus Wohnung werfen
Wohnen
Rauswurf für einen behinderten Senior? Der Dortmunder Dieter Berse (84) ist seh- und gehbehindert und wohnt seit 37 Jahren in der Wohnung einer Genossenschaft. Obwohl Berse selbst Genosse ist, soll er plötzlich raus aus seiner Wohnung, wird gar verklagt — wir erklären den Fall.
Fotos und Videos
So entsteht die Energie-Plus-Kita
Bildgalerie
Fotostrecke
So sieht es derzeit im Fredenbaumpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Freibad Hardenberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Autogrammstunde mit BVB-Profis
Bildgalerie
Fotostrecke