Das aktuelle Wetter Dortmund 17°C
Feuer

Geldtransporter geriet in Brand

12.10.2012 | 17:16 Uhr
Geldtransporter geriet in Brand
Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Dortmund.  Am Freitagnachmittag geriet ein Geldtransporter in Dortmund urplötzlich in Brand. Die Feuerwehr rückte aus und löschte das Fahrzeug. Die Fracht des Wagens wurde nicht beschädigt.

Es hätte ein spektakulärer Überfall gewesen sein können. Ein Geldtransporter fing am Freitagnachmittag im Bereich der Bodelschwingher Straße während der Fahrt in Flammen.

Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug löschen, ein Ersatzwagen wurde gestellt. Nach Angaben der Polizei war ein technischer Defekt am Fahrzeug die Ursache - kein Überfall.

str

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Ruhr Reggae Summer aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Anthony B gab Vollgas im Revierpark Wischlingen
Bildgalerie
Fotostrecke
Schwerer Unfall in der Nordstadt
Bildgalerie
Fotostrecke
So schön war das Münsterstraßenfest
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7188696
Geldtransporter geriet in Brand
Geldtransporter geriet in Brand
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/geldtransporter-geriet-in-brand-id7188696.html
2012-10-12 17:16
Geldtransporter, Dortmund, Flammen, Feuer, Brand, Brandursache,
Dortmund