Das aktuelle Wetter Dortmund 10°C
Verlosung

Tickets fürs Juicy-Beats-Festival 2013 in Dortmund gewinnen

04.12.2012 | 17:39 Uhr
Tickets fürs Juicy-Beats-Festival 2013 in Dortmund gewinnen
Verlosung: Tickets fürs Juicy Beats Festival im Westfalenpark Dortmund gewinnen!Foto: Knut Vahlensieck

Dortmund.   Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark inklusive schickem Stoffbeutel! Es stehen zwar erst ein paar Künstler fest, aber der Fan weiß: Das Musikevent lohnt sich jedes Jahr.

Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark!

Mieses Wetter? Schlechte Stimmung? Immer nur „Last Christmas“ im Ohr? Da haben wir was dagegen: Wir läuten die Festival-Saison 2013 ein – und verlosen 3x2 Tickets fürs kommende Juicy Beats im Westfalenpark Dortmund. Und einen schicken Festival-Stoffbeutel legen wir auch noch drauf.

Teilnehmen ist ganz leicht: Rufen Sie einfach an unter der 01378/906920 (0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif höher). Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 13. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Seit ein paar Tagen stehen die ersten Künstler für Juicy Beats 2013 fest. Am 27. Juli 2013 kommen unter anderem Materia und Fritz Kalkbrenner in den Westfalenpark nach Dortmund. Und in den kommenden Monaten werden sicher noch viele Highlights folgen.

Im vergangenen Jahr feierten 20.000 Festival-Gäste im Westfalenpark Dortmund bis tief in die Nacht – unter anderem mit Casper und Modeselektor. Alle aktuellen Infos zum Juicy Beats 2013 gibt’s im Internet!


Kommentare
Aus dem Ressort
Gerard rockt das FZW mit Power-Beats
Rap-Konzert
Beats, die durch Mark und Bein gehen, gepaart mit nachdenklichen und stimmungsvollen Texten: Der Österreicher Gerard hat das Dortmunder FZW mit modernem Hip-Hop gerockt. Hier ist unsere Schnellkritik.
Hip-Hop mit Gerard im FZW
Tipp des Tages
Heute Abend noch nichts vor? In unserem Tipp des Tages stellen wir jeden Mittag Veranstaltungen vor, für die es sich lohnt, abends noch einmal das Haus zu verlassen. Heute empfiehlt Redakteur Oliver Koch das Konzert des Hip-Hoppers Gerard.
Mit "Monster Magnet" und Vietnam zurück in die 60er
Konzertkritik
"Apocalypse now" lässt grüßen: Monster Magnet ließen sich beim Konzert am Sonntagabend zu einer Zeitreise in die 60er hinreißen. Das Publikum im ausverkauften Dortmunder FZW nahm's gelassen. Was auch an der einlullenden Lavalampen-Optik gelegen haben mag.
Wir verlosen Tickets für "Monster Magnet" im FZW
Verlosung
Seit 25 Jahren sind Monster Magnet nicht kleinzukriegen. Den Beweis treten die vier langhaarigen Jungs aus New Jersey am Sonntag im FZW an: Hier machen sie auf ihrer Deutschland-Tour Station und stellen ihr neues Album "Lost Patrol" vor. Wir verlosen Tickets für die Show!
Jaimi Faulkner über den Zauber von Konzerten und Anfänge in Dortmund
Interview
Der Australier Jaimi Faulkner wirkt mit 31 immer noch jungenhaft doch seine Karriere wird mit Erscheinen seines dritten Albums Turn me around gerade rasant erwachsen. Mit Felix Guth hat sich Faulkner über den Zauber von Konzerten und die australische Art unterhalten. Und darüber, warum alles in...
Fotos und Videos
Die Kilians im FZW
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Editors beim Westend-Festival
Bildgalerie
Fotostrecke
Of Monsters and Men im FZW
Bildgalerie
Fotostrecke
The Idiots: Bierdusche im FZW
Bildgalerie
Fotostrecke