Das aktuelle Wetter Dortmund 22°C
Heruntergelassene Hose

Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied

01.08.2012 | 11:26 Uhr
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
Am Dortmunder Hauptbahnhof hat am Dienstag ein Exhibitionist seine Hosen heruntergelassen. Symbolbild: Yannik Willing

Dortmund.   Mitten auf dem Vorplatz des Dortmunder Hauptbahnhofs hat ein Mann am Dienstag die Hosen heruntergelassen und sein Glied entblößt. Die Polizei nahm den Exhibitionisten fest.

Mitten auf dem Vorplatz des Dortmunder Hauptbahnhofs hat ein Mann am Dienstag die Hosen heruntergelassen und sein Glied entblößt. Die Polizei nahm den Exhibitionisten fest.

Ein 25-jähriger Mann mit heruntergelassener Hose hat am Dienstagabend (31. Juli 2012) vor dem Dortmunder Hauptbahnhof mehrere Frauen belästigt. Beamte der Bundespolizei nahmen den Exhibitionisten vorläufig fest.

Der Mann hatte sich mitten auf dem Hbf-Vorplatz aufgebaut, ließ seine Hose herunter und manipulierte in aller Öffentlichkeit an seinem entblößten Glied. Mehrere Personen nahmen Anstoß daran und verständigten die Bundespolizei.

Nachdem die Polizisten dem jungen Mann unmissverständlich klar gemacht hatten, seine exhibitionistischen Handlungen einzustellen, wurde er zur Wache geführt — mit hochgezogener Hose. Gründe für sein Verhalten nannte der Mann nicht. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Exhibitionismus eingeleitet.

Kommentare
03.08.2012
10:53
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
von Groschmann | #11

AuroraBorealis | #10, Ihren Kommentar halte ich für völlig überzogen. Ein Exhibitionist ist doch nicht gleichzeitig ein "Kinderschänder".

Und noch...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Das ist Kley
Bildgalerie
Fotostrecke
Das ändert sich im Signal Iduna Park
Bildgalerie
Fotostrecke
Martener Bürgerfest
Bildgalerie
Fotostrecke
So appetitlich war GourmetDo
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6937822
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/exhibitionist-entbloesst-am-hauptbahnhof-sein-glied-id6937822.html
2012-08-01 11:26
Dortmund