Das aktuelle Wetter Dortmund 6°C
Heruntergelassene Hose

Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied

01.08.2012 | 11:26 Uhr
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
Am Dortmunder Hauptbahnhof hat am Dienstag ein Exhibitionist seine Hosen heruntergelassen. Symbolbild: Yannik Willing

Dortmund.   Mitten auf dem Vorplatz des Dortmunder Hauptbahnhofs hat ein Mann am Dienstag die Hosen heruntergelassen und sein Glied entblößt. Die Polizei nahm den Exhibitionisten fest.

Mitten auf dem Vorplatz des Dortmunder Hauptbahnhofs hat ein Mann am Dienstag die Hosen heruntergelassen und sein Glied entblößt. Die Polizei nahm den Exhibitionisten fest.

Ein 25-jähriger Mann mit heruntergelassener Hose hat am Dienstagabend (31. Juli 2012) vor dem Dortmunder Hauptbahnhof mehrere Frauen belästigt. Beamte der Bundespolizei nahmen den Exhibitionisten vorläufig fest.

Der Mann hatte sich mitten auf dem Hbf-Vorplatz aufgebaut, ließ seine Hose herunter und manipulierte in aller Öffentlichkeit an seinem entblößten Glied. Mehrere Personen nahmen Anstoß daran und verständigten die Bundespolizei.

Nachdem die Polizisten dem jungen Mann unmissverständlich klar gemacht hatten, seine exhibitionistischen Handlungen einzustellen, wurde er zur Wache geführt — mit hochgezogener Hose. Gründe für sein Verhalten nannte der Mann nicht. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Exhibitionismus eingeleitet.

Kommentare
03.08.2012
10:53
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
von Groschmann | #11

AuroraBorealis | #10, Ihren Kommentar halte ich für völlig überzogen. Ein Exhibitionist ist doch nicht gleichzeitig ein "Kinderschänder".

Und noch...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Bahn-Unfall in Brackel: Ursache noch immer unklar
Über sieben Haltestellen...
Ein 20-jähriger Fußgänger ist in der Nacht zu Pfingstsonntag auf dem Brackeler Hellweg unter eine Straßenbahn geraten und wurde über fast sieben...
Spielbank Hohensyburg feiert 30. Geburtstag
Vom 26. bis 28. Juni
Vor 30 Jahren warf die Schauspielerin Uschi Glas an einem Freitag die erste Kugel in den Roulette-Kessel in der Spielbank Hohensyburg. 2015 ist der...
19-Jähriger fährt beim Wenden gegen Baum - Totalschaden
Königswall
Mit seinem PS-starken BMW wird ein 19-Jähriger nach dem vergangenen Samstagabend wohl nicht mehr fahren können: Nach eigenen Angaben wollte er wenden...
Testen Sie Ihr Wissen zum Zoo-Geburtstag
10 Fragen, 10 Antworten
Der Dortmunder Zoo gehört einfach zur Stadt. Vor allem die Tierbabys locken im Frühling zahlreiche Besucher an. Am Sonntag feiert der Zoo Geburtstag....
Dankbarkeit und Vorfreude - Pokalsieg am Ende einer Ära?
Fankolumne
Beim BVB endet eine Ära, beginnt eine neue Zeitrechnung. Doch vorher haben wir die Chance, in Berlin eine dieser Nächte für die Ewigkeit zu erleben.
Fotos und Videos
Schwere Einsatzfahrzeuge rund um die Hainallee
Bildgalerie
Fotostrecke
Drei Menschen bei Unfall verletzt
Bildgalerie
Fotostrecke
Pfingst-Turnier in Eving
Bildgalerie
Fotostrecke
15.000 Elektrofans beim vierten Pollerwiesen-Festival
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6937822
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
Exhibitionist entblößt am Hauptbahnhof sein Glied
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/exhibitionist-entbloesst-am-hauptbahnhof-sein-glied-id6937822.html
2012-08-01 11:26
Dortmund