Das aktuelle Wetter Dortmund 7°C
Landleben

Ernte in Dortmund

Zur Zoomansicht 06.08.2012 | 15:43 Uhr
Getreideernte in Dortmund. Auf zahlreichen Feldern sind Landwirte und Lohnunternehmer dabei die Ernte einzubringen. Nach Gerste und Raps werden in den kommenden Wochen Hafer und Weizen geerntet. Fotografiert wurden die Mähdrescher und Traktoren auf den Feldern an der Uni Dortmund und in Menglinghausen.
Getreideernte in Dortmund. Auf zahlreichen Feldern sind Landwirte und Lohnunternehmer dabei die Ernte einzubringen. Nach Gerste und Raps werden in den kommenden Wochen Hafer und Weizen geerntet. Fotografiert wurden die Mähdrescher und Traktoren auf den Feldern an der Uni Dortmund und in Menglinghausen.Foto: Ralf Rottmann

Wenn's im Ruhrpott staubig wird... ist Erntezeit. In Dortmund rattern derzeit die Mähdrescher.

In Dortmund rattern derzeit die Mähdrescher.

Stefan Reinke

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Auto prallt gegen Baum
Bildgalerie
Fotostrecke
Gospelkonzert in Wickede
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Razzia gegen Rocker in Mülheim
Bildgalerie
Rocker
Pfingstturnier SSV Buer
Bildgalerie
Jugendfußball
Konferenzsaal auf sechs Rädern
Bildgalerie
EVAG Alphaliner
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Tornado verwüstet Vorort
Bildgalerie
Dutzende Tote
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
63. Turnier in Haßlinghausen
Bildgalerie
Reiten
Parade und     Zapfenstreich
Bildgalerie
Werdener Schützenzug
42. Schwimmfest in Neheim
Bildgalerie
SV Neptun
Star-Auflauf in Cannes
Bildgalerie
66. Filmfestspiele
SSV Meschede - RW Erlinghausen 2:1
Bildgalerie
Landesliga
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6953381/create

Aus dem Ressort
Willy Brandt ist auch nach 150 Jahren SPD immer noch dabei
SPD-Jubiläum
Die SPD feiert ihr 150-jähriges Bestehen. In die Festlaune mischt sich im Revier auch Unbehagen: Die Partei vergreist, die „Kümmerer“ werden weniger. Zu Feiern bleibt da vielleicht die zeitlose Grundidee: Solidarität und Gerechtigkeit. Ein Stimmungsbild aus Dortmund-Wickede.
Darum kreiste ein Hubschrauber über der Gartenstadt
Verkehrsunfallflucht
Fahndung aus der Luft: Die Polizei hat am Dienstagnachmittag mit einem Hubschrauber nach einem Unfallflüchtigen gesucht. Der Mann floh nach einem Verkehrsunfall am Rabensmorgen zu Fuß. Inzwischen ist er gefasst.