Das aktuelle Wetter Dortmund 5°C
Golden Globes

Diese Dortmunderin bekommt die Hollywoodstars vor die Kamera

12.01.2016 | 13:03 Uhr

Dortmund/los Angeles.  Sie geht auf Tuchfühlung mit Hollywood. Lady Gaga, Leonardo DiCaprio, Denzel Washington - die Dortmunderin Jennifer Polte kam den Stars bei den Golden Globes näher. Wir zeigen die 12 besten Selfies einer langen Party- Nacht.

Für die Dortmunderin Jennifer Polte gehören die Golden Globes schon fast zur Routine. Am Sonntag war sie bei der Verleihung wieder hautnah dabei. Für uns hat sie ihr privates Foto-Album geöffnet. Wir zeigen die besten 12 Selfies einer langen Party-Nacht.

(Fotos: Jennifer Polte)

Daniel Müller

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Schmetterlings-Projektwoche an der Uhland-Grundschule in Körne
Bildgalerie
Fotostrecke
Blut - ein Organ als Mangelware
Bildgalerie
Fotostrecke
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
Salzlager auf Hansa
Bildgalerie
Fotostrecke
11456363
Diese Dortmunderin bekommt die Hollywoodstars vor die Kamera
Diese Dortmunderin bekommt die Hollywoodstars vor die Kamera
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/diese-dortmunderin-bekommt-die-hollywoodstars-vor-die-kamera-id11456363.html
2016-01-12 13:03
Dortmund