Diese Dortmunderin bekommt die Hollywoodstars vor die Kamera

Sie geht auf Tuchfühlung mit Hollywood. Lady Gaga, Leonardo DiCaprio, Denzel Washington - die Dortmunderin Jennifer Polte kam den Stars bei den Golden Globes näher. Wir zeigen die 12 besten Selfies einer langen Party- Nacht.

Dortmund/los Angeles.. Für die Dortmunderin Jennifer Polte gehören die Golden Globes schon fast zur Routine. Am Sonntag war sie bei der Verleihung wieder hautnah dabei. Für uns hat sie ihr privates Foto-Album geöffnet. Wir zeigen die besten 12 Selfies einer langen Party-Nacht.

1. Wir starten den Selfie-Spaß mit Frau Gaga... 2. Hach, ein Bild mit Leo!!! 3. Kuscheln mit der Familie Smith 4. Jennifer Polte an der Seite von Rosie Huntington-Whiteley 5. Ach, Eva Green ist auch hier? 6. Der typische Rob-Lowe-Blick... 7. Leo, wer? Orlando Bloom! 8. Starker Mann, dieser Dwayne Johnson 9. Bildhübsch - Eva Longoria 10. Hey Denzel, lust auf ein Selfie? 11. Ohne Jennifer Lawrence geht es natürlich nicht weiter - auch wenn das Bild leicht verwackelt ist... 12. Deutschland! Heidi Klum, Barbara Meier, Jennifer Polte

(Fotos: Jennifer Polte)