Das aktuelle Wetter Dortmund 14°C
Golden Globes

Diese Dortmunderin bekommt die Hollywoodstars vor die Kamera

12.01.2016 | 13:03 Uhr

Dortmund/los Angeles.  Sie geht auf Tuchfühlung mit Hollywood. Lady Gaga, Leonardo DiCaprio, Denzel Washington - die Dortmunderin Jennifer Polte kam den Stars bei den Golden Globes näher. Wir zeigen die 12 besten Selfies einer langen Party- Nacht.

Für die Dortmunderin Jennifer Polte gehören die Golden Globes schon fast zur Routine. Am Sonntag war sie bei der Verleihung wieder hautnah dabei. Für uns hat sie ihr privates Foto-Album geöffnet. Wir zeigen die besten 12 Selfies einer langen Party-Nacht.

(Fotos: Jennifer Polte)

Daniel Müller

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Profi-Tänzer besuchen das Mallinckrodt-Gymnasium
Bildgalerie
Fotostrecke
50 Jahre Reiterverein Bövinghausen
Bildgalerie
Fotostrecke
11456363
Diese Dortmunderin bekommt die Hollywoodstars vor die Kamera
Diese Dortmunderin bekommt die Hollywoodstars vor die Kamera
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/diese-dortmunderin-bekommt-die-hollywoodstars-vor-die-kamera-id11456363.html
2016-01-12 13:03
Dortmund