Das aktuelle Wetter Dortmund 23°C
Hörspiel

Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle

21.02.2013 | 17:00 Uhr

Dortmund.  Die Kult-Hörspielserie "Die drei ???" kommt im März 2014 in die Dortmunder Westfalenhalle. In Originalbesetzung gastieren die Sprecher der drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews mit dem neuen Stück "Phonophobia - Sinfonie der Angst".

Video
Dortmund, 06.04.2012: Seit über dreißig Jahren ist Oliver Rohrbeck die Stimme von Justus Jonas, dem 1. Detektiv der drei Fragezeichen. Warum Justus keinen Sport macht, verriet er auf dem Record-Release im Dortmunder FZW zur 153. Folge „Die drei ??? und das Fußballphantom“.

Oliver Rohrbeck , Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich kommen am 29. März 2014 in die Dortmunder Westfalenhalle. Kennen Sie nicht? Dann vielleicht Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews? Aha! Die drei Fragezeichen haben einen neuen Fall und präsentieren ihn auf ihrer am 9. März beginnenden Tournee live vor Publikum in großen Hallen.

Der Vorverkauf startet am 1. März 2013. Schon ab 22. Februar haben Fans jedoch die Möglichkeit, über die Webseite www.dreifragezeichen.de farbig gestaltete Tickets zu kaufen.

Kommentare
24.02.2013
13:12
Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle
von Wasabi_rockt_die_Nase | #2

Wunderbar! Allerdings finde ich 35,- euro p.P doch etwas übertrieben. Selbst beim Benzin gibt es nicht so eine wahnsinnige Preissteigerung in den...
Weiterlesen

Funktionen
article
7644970
Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle
Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/die-drei-kommen-in-die-westfalenhalle-id7644970.html
2013-02-21 17:00
Drei Fragezeichen,???,drei Detektive,Justus Jonas
Dortmund