Das aktuelle Wetter Dortmund 1°C
Hörspiel

Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle

21.02.2013 | 17:00 Uhr
Funktionen

Dortmund.  Die Kult-Hörspielserie "Die drei ???" kommt im März 2014 in die Dortmunder Westfalenhalle. In Originalbesetzung gastieren die Sprecher der drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews mit dem neuen Stück "Phonophobia - Sinfonie der Angst".

Video
Dortmund, 06.04.2012: Seit über dreißig Jahren ist Oliver Rohrbeck die Stimme von Justus Jonas, dem 1. Detektiv der drei Fragezeichen. Warum Justus keinen Sport macht, verriet er auf dem Record-Release im Dortmunder FZW zur 153. Folge „Die drei ??? und das Fußballphantom“.

Oliver Rohrbeck , Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich kommen am 29. März 2014 in die Dortmunder Westfalenhalle. Kennen Sie nicht? Dann vielleicht Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews? Aha! Die drei Fragezeichen haben einen neuen Fall und präsentieren ihn auf ihrer am 9. März beginnenden Tournee live vor Publikum in großen Hallen.

Der Vorverkauf startet am 1. März 2013. Schon ab 22. Februar haben Fans jedoch die Möglichkeit, über die Webseite www.dreifragezeichen.de farbig gestaltete Tickets zu kaufen.

Kommentare
24.02.2013
13:12
Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle
von Wasabi_rockt_die_Nase | #2

Wunderbar! Allerdings finde ich 35,- euro p.P doch etwas übertrieben. Selbst beim Benzin gibt es nicht so eine wahnsinnige Preissteigerung in den letzten 12 Jahren wie bei Konzerten (Bsp. Die Toten Hosen: 2001: 28 D-Mark incl. VVK-Gebühr, heute: 52,80 euro = 377% Prozent Preissteigerung)

21.02.2013
19:48
Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle
von Flachzangen | #1

Nicht nur nach DO :)

Aus dem Ressort
Trotz Erfolgs - Stadt Dortmund will den Trinkraum schließen
Suchthilfe
Seit 2012 zogen Teile der Trinkerszene vom Nordmarkt weg in ihren eigenen Raum. Der wird der Stadt zu teuer - doch ein Zurück ist nicht so einfach.
Dortmunder Start-up Smartvie will es mit Ebay aufnehmen
Fragen und Antworten
Nicht weniger als eine Alternative zu den US-Marktgiganten Ebay und Amazon möchte das junge Dortmunder Startup Smartvie bieten. Die Ziele sind...
Todesfälle in Seniorenheim - Staatsanwaltschaft ermittelt
Betreiber aus Dortmund
Nach dem Tod von zwei Bewohnern eines Bonner Seniorenheimes hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen. Das Heim wird von der in Dortmund...
Von faberhafter Düsternis
Tatort-Drehbuch-Autor im...
Jürgen Werner ist ein Vielschreiber, Drehbücher sind sein Geschäft. Aus seiner Feder stammen die ersten fünf Tatort-Folgen um den Dortmunder Ermittler...
Erster richtiger Schneefall - 30 Unfälle
Situation insgesamt...
Dann also doch noch eine Ahnung von Winter: Seit dem Morgen schneit es in Dortmund, Räumfahrzeuge sind unterwegs, bis 12 Uhr am Mittag gab es 30...
Fotos und Videos
article
7644970
Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle
Die drei ??? kommen in die Westfalenhalle
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/die-drei-kommen-in-die-westfalenhalle-id7644970.html
2013-02-21 17:00
Drei Fragezeichen,???,drei Detektive,Justus Jonas
Dortmund