Das aktuelle Wetter Dortmund 15°C
Sommerferien

Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder

01.08.2012 | 19:27 Uhr
Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder

Dortmund.   Die Sommerferien sind zwar schon fast um, aber zu tun gibt’s trotzdem noch so einiges. Bei so einem Ferien-Programm wie in Dortmund kann es doch gar nicht langweilig werden!

Die Sommerferien sind zwar schon fast um, aber zu tun gibt’s trotzdem noch so einiges. Bei so einem Ferien-Programm wie in Dortmund kann es doch gar nicht langweilig werden! Vom Kindertheater ab 4 Jahren im Westfalenpark über eine Wissens-Rallye in der DASA für die ganze Familie bis hin zum fünftägigen Zoo-Erlebnis ganz ohne Eltern ist alles dabei.

Würden die Sommerferien 2012 in Dortmund doch bloß nie enden...

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder
    Seite 2: 1. Theater im Kinderkulturcafé
    Seite 3: 2. Familien-Rallye in der DASA
    Seite 4: 3. Freibad Froschloch
    Seite 5: 4. Zirkus-Workshops im Mondo Mio
    Seite 6: 5. Zoo

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Fotos vom Dachstuhlbrand an der Ruhrallee
Bildgalerie
Fotostrecke
Das ist die neue Johanniter-Klinik
Bildgalerie
Fotostrecke
Syrer übergeben Bundesamt 5000 Unterschriften
Bildgalerie
Fotostrecke
Das ist das Saarlandstraßenviertel
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6940199
Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder
Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/die-besten-ferientipps-fuer-dortmunder-kinder-id6940199.html
2012-08-01 19:27
Dortmund, Sommerferien, Kinder, Freizeit, Veranstaltungen, Ferienprogramm, Zoo, DASA, Westfalenpark
Dortmund