Das aktuelle Wetter Dortmund 11°C
Sommerferien

Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder

01.08.2012 | 19:27 Uhr
Funktionen
Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder

Dortmund.   Die Sommerferien sind zwar schon fast um, aber zu tun gibt’s trotzdem noch so einiges. Bei so einem Ferien-Programm wie in Dortmund kann es doch gar nicht langweilig werden!

Die Sommerferien sind zwar schon fast um, aber zu tun gibt’s trotzdem noch so einiges. Bei so einem Ferien-Programm wie in Dortmund kann es doch gar nicht langweilig werden! Vom Kindertheater ab 4 Jahren im Westfalenpark über eine Wissens-Rallye in der DASA für die ganze Familie bis hin zum fünftägigen Zoo-Erlebnis ganz ohne Eltern ist alles dabei.

Würden die Sommerferien 2012 in Dortmund doch bloß nie enden...

  1. Seite 1: Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder
    Seite 2: 1. Theater im Kinderkulturcafé
    Seite 3: 2. Familien-Rallye in der DASA
    Seite 4: 3. Freibad Froschloch
    Seite 5: 4. Zirkus-Workshops im Mondo Mio
    Seite 6: 5. Zoo

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Kommentare
Aus dem Ressort
Fahndung - Räuber schlugen 61-Jähriger ins Gesicht
Handtasche entrissen
Zwei Männer haben am Sonntagmorgen einer 61 Jahre alten Dortmunderin auf der Karl-Liebknecht-Straße die Handtasche entrissen. Einer der Räuber schlug...
Dortmunder soll 14-Jährige vergewaltigt haben
Prozessbeginn am...
Schwerer Verdacht gegen einen Mann aus Dortmund: Der 43-Jährige soll ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Seit Donnerstag steht er vor Gericht...
Flughafen Dortmund: So sieht die neue Internetseite aus
Mehr Service
Der Service für Reisende am Dortmund Airport und die Steuerung der Betriebsprozesse werden digital: Der Flughafen will dafür extra einen Masterplan...
Trainer Klopp: "Reus ist als junger Kerl falsch abgebogen"
Strafe
BVB-Star Marco Reus muss mehr als 500.000 Euro Strafe zahlen. Der Grund: Er fährt gern schnelle Autos - besitzt aber keinen Führerschein.
Sierau schließt betriebsbedingte Kündigungen aus
Personalversammlung
Betriebsbedingte Kündigungen sollen weiter ausgeschlossen bleiben: Das hat Oberbürgermeister Ullrich Sierau am Mittwoch bei der Personalversammlung...
Fotos und Videos