Veröffentlicht inDortmund

Kurzfristige Absage – darum ist Dortmund jetzt sauer auf die Backstreet Boys

Kurzfristige Absage – darum ist Dortmund jetzt sauer auf die Backstreet Boys

dortmund-backstreet-boys.jpg
Foto: dpa
  • In Dortmund läuft seit Freitag die German Comic Con
  • AJ und Howie von den Backstreet Boys sollten dort auftreten. Doch sie sagten einen Tag vor dem Termin ab
  • Fans haben wenig Verständnis. Selbst eine versprochen Videobotschaft wurde bis jetzt nicht geliefert

Dortmund. 

Seit Freitag läuft in Dortmund die zweite „German Comic Con“. Dort kommen Fans von Comic-Büchern, Filmen und Fantasy-Epen zusammen, um sich über ihre Leidenschaft zu unterhalten – und ihre Stars zu treffen.

Neben David Hasselhoff, Pamela Anderson und Ron Perlman hatten auch zwei Sänger der Backstreet Boys als Stargäste zugesagt – doch die meldeten sich kurzfristig ab. Eigentlich sollten AJ (Alexander James McLean) und Howie (Howie Dorough) von der 90er-Boyband am Freitag auf der Comic Con auftreten.

Doch am Donnerstag auf einmal der Rückzieher. Einen konkreten Grund für die Absage nannten sie nicht. Man habe alles versucht, sei aber letztlich an „Reise-Einschränkungen“ gescheitert, schrieben AJ und Howie.

Die Fans der Boyband hatten so deshalb so gar kein Verständnis für die kurzfristige Absage:

Den Machern der „German Comic Con“ hatten AJ und Howie offenbar versprochen, wenigstens eine Grußbotschaft zu schicken. Die kam aber bis jetzt nicht an:

Außerdem spannend:

„King Kong“, „Wonder Woman“, „Justice League“ – Diese Blockbuster-Trailer hauen dich um

Gestreckte Krebsmedizin: Bottroper Apotheker soll Ärzte im ganzen Ruhrgebiet beliefert haben